👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
mein Hausarzt hat mir bei meinem derzeitigen Gesundheitszustand geraten, eine Reha zu beantragen. Er meinte, dass man einen "Eilantrag" stellen kann...hat irgendwer schonmal davon gehört?
Da ich eventuell zum 1.4.2012 meine Arbeitsstelle wechsele, wäre es in meinem Fall sinnvoll, wenn es so schnell wie möglich geht...zum Einen, weil ich das meinem neuen Arbeitgeber nicht zumuten kann, zum Anderen weil ich gerne erholt, gesund und mit neuem Selbstbewußtsein die Arbeitsstelle antreten möchte!
Gibt es hier vielleicht jemandem, bei dem es zügig ging nach dem Antrag?
Und noch eine Frage: Wenn man aufgrund der Psoriasis psychische Probleme hat, in welcher Klinik ist man da gut aufgehoben?
Tausend Fragen, aber ich habe bis zu diesem Forum gar nicht gewusst, dass man überhaupt eine Reha beantragen kann und immer tapfer vor mich hingelitten.....