Jump to content

Kennt jemand einen guten Arzt in München ?


jasii
 Share

Recommended Posts

Hallo habe jetzt seit 3 Monaten Psorasis am ganzen Körper und es breitet sich immer weiter aus sad.gif . Als ich das letze mal beim Arzt war, hat der nur gelacht und gemeint er sieht da fast niks, das sei nicht shclimm ( was aber auch klar war ich hatte auch eine Creme mit Cortison eingesetzt). Naja der Arzt ist mir nicht wirklich sympathisch und ich denke auch nicht das er mich wirklich ernst nimmt !

Kennt jemand von euch einen guten Arzt in München ???

Ich würde euch sehr für jeden Tipp danken !! smile.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

nicht direkt in München, aber in Gilching.

Dr. Wilde in der Gemeinschaftspraxis Dr. Klövekorn, Dr. Wilde, Dr. Pape

Wollte gerade einen neuen Thread dazu eröffnen. :-)

Gruss

Murmel

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Similar Content

    Hallo Zusammen, ich möchte mal meine Erfahrungen mit dem Dermazentrum München teilen. Ich bin am Standort in Trud...
    hallo
    Bayern-Forum
    ich bin aus München
    Hallo Zusammen,   ich bin seit langer Zeit als Patient in der dermatologischen Klinik in München in er Frauenlobstras...
    Servus aus München
    Bayern-Forum
    Hallo zusammen,   Ich bin neu hier in der Bayern-Gruppe und wollte einfach mal servus sagen und mich Vorstellen als d...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.