Skip to content

Ich kraze im schlaf!!!

Hallo, ich bin neu hier im Forum.

Das merke ich wenn ich morgens aufwache und einen Blutigen Finger habe. Soweit bin ich schon :)(

Ich hab serit Monaten eine sehr Hartnäckige Psoriasis, sie ist stark verkrustet, selbst beim kämmen hab ich schon Probleme :)

Könnt ihr mir ein MIttel Empfehlen beim Artz war ich, aber diese tinktur zum Autragen hilft nur solange ich sie anwende. Gibt es vielleicht irgendwelche Hausmittel die Helfen?

Ich freue mich auf eure Antworten

Kann man nichts gegen diesen Juckreisz tun?

Featured Replies

Hallo Heiko,

Dein Problem kenne ich nur zu gut und habe schon einige ausprobiert. Hier im Forum stehen viele gute Tips, schau einfach mal nach.

Ich mache mir abends Salicyl-Olivenöl auf den Kopf (bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke gemischt, 5 - 10% Salicylsäure), setze dann die besonders kleidsame Einmalduschhaube auf und lasse das ganze dann über Nacht einwirken. Morgens dann beim Waschen mit einem engen Kamm die gelösten Krusten auskämmen. Ist ein tolles Gefühl, wenn man nicht mehr dieses "Panzergefühl" hat. Gegen das Jucken hilft dann Daivonex-Lösung (verschreibungspflichtig).

Versuch's mal, mir hilft es!

Danke das werde ich mal versuchen! :)