Jump to content

erster Sieg


Bella52
 Share

Recommended Posts

Liebe Freunde,

ich habe eine sehr gute Nachricht. Nachdem ich 5 Monate Chemotherapie hinter mir habe, sind in meinem Knochenmark keine Krebszellen mehr nachweisbar.

Könnt ihr euch vorstellen, wie froh ich bin ? Obwohl der Krebs nicht endgültig heilbar ist, habe ich, nach Aussage des Onkologen, gute Aussichten noch einige Jahre mit euch zu verbringen :daumenhoch:.

Liebe Grüße

Bella

Link to comment
Share on other sites


Hallo Bella, :daumenhoch:

Eine Gute Nachricht........von dir

Ich kämpfe auch grad gegen Krebs, ist nicht sooo einfach!!!!!!!

Gruss moika

Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr euch vorstellen, wie froh ich bin ?

Liebe Bella,

ich kann es mir vorstellen und habe mich gefreut, dass es dir wieder viel besser geht. Eine schöne Nachricht. :daumenhoch:

Ich kämpfe auch grad gegen Krebs, ist nicht sooo einfach!!!!!!!

Liebe moika,

dir wünsche ich viel Kraft, die schwere Zeit zu überstehen. Alles Gute für deine Zukunft.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bella, :daumenhoch:

Eine Gute Nachricht........von dir

Ich kämpfe auch grad gegen Krebs, ist nicht sooo einfach!!!!!!!

Gruss moika

Liebe Moika,

aber wir sind ja Kämpferinnen :daumenhoch:, dir viel Kraft und du siehst ja, wir können es schaffen :) .

Liebe Grüße

Bella

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bella,

ich freue mich mit dir über diese gute Nachricht und drück dir die Daumen, dass es dir weiterhin gutgeht !

Für die Zukunft wünsche ich dir alles, alles Gute!

Hallo moika,

auch dir wünsche ich für die Zukunft alles Gute und viel Kraft und Mut, um alles durchzustehen!

Ihr beiden schafft das schon! Man spürt euren Willen, nicht aufgeben zu wollen.

Lieben Gruß und ein aufmunterndes Lächeln schickt euch, Martinathumbsup.png

Link to comment
Share on other sites

liebe Bella

das freut mich ungemein zu lesen ,genau wie deine positive Einstellung.

Auf das es echt lange so bleibt...ich drück die Daumen !!

Link to comment
Share on other sites

Guest Bluemchen28

Liebe Bella,

ich freue mich mit dir. Weiterhin toi, toi, toi.

@Liebe Moika,

dir viel Kraft und ganz viele, liebe Wünsche.

Bluemchen28

Link to comment
Share on other sites

Liebe Bella,

ich freue mich für dich über diese gute Nachricht! :)

Ich kämpfe auch grad gegen Krebs, ist nicht sooo einfach!!!!!!!

Auch dir, liebe moika, wünsch ich viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen.

Drück euch beiden die Daumen, dass ihr eure Zukunft gut meistert.

Liebe Grüße

Kati

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bella..... schööööööne Nachricht...

Ich wußte es...

schön, daß du wieder da bist. Ich wünsch dir, daß du eine schöne lange Zeit ohne Rückfälle hast....

@ Moika..

auch dir alles alles Liebe und Gute..

ich drück euch...

Link to comment
Share on other sites

Danke ihr Lieben,

ich freue mich sehr über euren Zuspruch, das tut gut.

019.gif

Edited by Bella52
Link to comment
Share on other sites

Hallo Bella, hallo Moika,

ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Gute und ganz viel, viel Kraft.

Liebe Bella dir wünsche ich das du den Sieg behälst

Liebe Moika, dir wünsche ich das du den Sieg davon trägst.

Liebe Grüße

Margitta

Link to comment
Share on other sites

DANKE MARGITTA;

FÜR DIE STÄRKENDEN WORTE, ich will alles tun , kämpfen usw, aaber momentan fällts mir sehrchwer, bin sooo kaputt und sehr schlapp, schlimm, es nervt mich ja selber, aber was kann ich tun??????

lg moika

Link to comment
Share on other sites

hallo, Bella52 und moika -

ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft -

moika, Bella ist auf einem guten Weg, der sicherlich auch nicht einfach war - mobilisiere deine restlichen Kräfte - aufgeben hilft nicht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Liebe Bella, liebe Moika,

ich wünsche Euch viel Kraft in Eurem Kampf gegen den Krebs! Möge Euch das Leben in gutem Zustand noch lange erhalten bleiben. Zum Glück hat sich die Krebsbehandlung in den Jahrzehnten deutlich verbessert, so dass es immer wieder gute Lösungen gibt. Wie Ihr wisst, hatte auch ich Krebs, sogar einen bsehr bösartigen. Mein Glück war die frühe Entdeckung, die dazu geführt hat, dass weder Straheln- noch Chemotherapie nötig waren. Wenn ich weiterhin Glück habe, wird dieser krebs auch nicht wieder kommen. Daher kann ich ein wenig fühlen, wie es Euch geht, obwohl ich ja nun bisher mit dem bekannten "blauen Auge" davon gekommen bin. Ich finde es auch gut, dass Ihr über Euch schreibt. So haben andere die Möglichkeit Anteil zu nehmen.

Liebe Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

Ihr seit echt sooooooo lieb. Ich kann euch garnicht genug danken.

Mit eurem Zuspruch fällt es mir um so leichter, niemals auf zu geben.

a217.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.