Jump to content
💬 Chat – immer freitags ab 20 Uhr ×

Sollte mich wohl auch erst mal kurz vorstellen

momu63

Recommended Posts

Ich hatte bereits vor der Euro-Umstellung ein ekelhaftes "Ekzem" auf der linken Fußsohle, das mich nicht besonders störte. Wurde im Laufe der Jahre immer größer und Anfang 2010 begannen meine Zehen und Foingernägel sich zu verändern. Ich wurde monatelang mit Antibiotika auf Nagelpilz behandelt, bis mir erst im letzten Jahr (!)ein Wahlarzt die Diagnose stellte, dass ich nagel-Pso habe. War Ende letzten jahres zum ersten Mal auf Kur und habe mir sehr viel erwartet, besonders vom hautarzt. Diese Erwartungen wurden nicht erfüllt. Leider sind alle sehr machtlos in dieser Sache. Bin draufgekommen, dass man sich nur selbst helfen kann. Habe viele alternative Sachen ausprobiert, sehr viel Geld dafür ausgegeben. Aber da die Kur für die Psyche sehr gut ist, kann ich es nur empfehlen und durch die Solebäder bin ich wieder viel schöner geworden-die Haut mein ich. Jetzt wollte ich mich darum bemühen, diese Sole für mich zuhause zu kaufen und dabei - ohne Erfolg - in der Apotheke damit angefangen. Auf Anfrage bei der Kuranstalt gab man mir die Lieferfirma bekannt. Saline Hallein. Diese gaben mir die Auskunft, dass sie nur kontainerweise liefern. OK, wer kann mir helfen??

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

009.jpg

Willkommen GB Pics

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum.Manchmal dauert es ein wenig bis andere User antworten.In Dieser Zeit

kannst Du oben in der gelben Startleiste die Suchfuntion benutzen.

Persönlich hilft mir immer Die Photo-Balneo-Therapie, also Sonne ,Salz und Entspannung.

Klaus...

Guest Maryjoe183

Hallo

Ich begrüße Dich auch hier.

Ein Tipp

bei Kaufland gibt es Meersalz für 1,69 für 1,5 kg

Bei Rossman ist es teurer.

Vielleicht mal ausprobieren, denn in der Apotheke kostet das auch mehr.

Mir hats geholfen zumindest für die Füße.