👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
nach vielen jahren der verzweiflung habe ich den ultimativen hautarzt kennengelernt. er hat meine schuppen am kopf innerhalb weniger wochen wegbekommen. es funktioniert nur, wenn man alles verwendet und macht (ich hoffe die namen der medikamente in deutschland sind gleich wie in österreich...). ACHTUNG: ÖLHAUBE. ausnahmslos jede nacht bis zur besserung (geht rasch). REZEPT: Ac. salicylici 10.0, Aeth. conc. 10.0, Polyethylenglykol-400-stearat 10.0, Isopropylmiristat Ol. arachidis aá ad 100.0. MDS: Ölhaube. gleich mehrere flaschen verschreiben lassen... wichtig: 2 mal täglich (früh und abends) mit DIPROSALIC LÖSUNG behandeln. das öl löst die schuppen, DIPROSALIC bekämpft! SALIKER Schampoo!!! nach max 2 wochen sollte es besser sein (bei mir wars weg!!!). falls noch immer da dann DIPROSALIC SALBE statt ölhaube verwenden... auch nachts und auch mit duschhaube... zum aufrechterhalten und weiterbehandeln nur noch DIPROSALIC Lösung einmal täglich, danach PSORCUTAN einmal täglich... VIEL GLÜCK!!!