👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo
Ich wollte nur fragen, ob man wärend des aufenthalts am Toten Meer, weiterhin die Fumarsäure einnehmen kann oder nicht.
Oder vorher absetzten und einfach Klima,Sonne und Totes Meer B) die "Arbeit" überlassen.
War schon 2x im Israel, und hatte 99,9% Erfolg ohne Cortison und sonstige (Giftigen) Medikamenten.
Fumarsäure vertrage ich zwar halbwegs gut, aber die Nebenwirkungen sind nicht optional.
Leberwerte , GT/GOT auf ca. 102, pausenlos immer die Fluhs und an manchen Tagen einfach antriebslos.Da schmeckt mir ned mal ne Zigarette ( Vorteil? *gg*)
Die Natur bietet so viele Orte ,für eine komplette Heilung , man sollte dieses vermehrt fördern und nicht diverse Medikamente auf dem Markt bringen, die nur geringe linderung bringen und jede menge Nebenwirkungen haben.
Ein Organ retten und in folge ein anderes Organ vernichten
no go!
Beruflich kann ich mir das nicht leisten, stündlich auf die Toilette zu gehen,knall rot im Gesicht (Körper) und sonstigen ....
Lg
Peter
Bearbeitet ( von Petzi)