Jump to content

Fumarsäure Kapsel


Petzi
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich wollte nur fragen, ob man wärend des aufenthalts am Toten Meer, weiterhin die Fumarsäure einnehmen kann oder nicht.

Oder vorher absetzten und einfach Klima,Sonne und Totes Meer B) die "Arbeit" überlassen.

War schon 2x im Israel, und hatte 99,9% Erfolg ohne Cortison und sonstige (Giftigen) Medikamenten.

Fumarsäure vertrage ich zwar halbwegs gut, aber die Nebenwirkungen sind nicht optional.

Leberwerte , GT/GOT auf ca. 102, pausenlos immer die Fluhs und an manchen Tagen einfach antriebslos.Da schmeckt mir ned mal ne Zigarette ( Vorteil? *gg*)

Die Natur bietet so viele Orte ,für eine komplette Heilung , man sollte dieses vermehrt fördern und nicht diverse Medikamente auf dem Markt bringen, die nur geringe linderung bringen und jede menge Nebenwirkungen haben.

Ein Organ retten und in folge ein anderes Organ vernichten :wacko: no go!

Beruflich kann ich mir das nicht leisten, stündlich auf die Toilette zu gehen,knall rot im Gesicht (Körper) und sonstigen ....

Lg

Peter

Edited by Petzi
Link to comment
Share on other sites


Hallo Peter, frag doch einfach mal deinen Hautarzt, ob du Fumarsäure während deines Aufenthalts am Toten Meer weiter nehmen sollst.

Eigentlich gibst du dir die Antwort ja schon selbst. Wenn du am Toten Meer " geheilt " :blink: wirst, wozu solltest du dann noch Fumarsäure nehmen ? Zumal es ja bei dir so viel Nebenwirkungen hat.

Meine Hautärztin hat es mir nicht empfohlen, während ich Fumaderm nehme, mich noch zusätzlich zu bestrahlen, da sie dann nicht sagen, was nun gewirkt hat.

Gruß schorn

Edited by schorn
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Genau richtig :D

Möchte einfach nur für mehrere Monate erscheiningsfrei bleiben ,spätestens im Herbst/Winter kommen die ersten "Flecken" zurück. :(

Lg

Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.