Unser Chat ist immer offen. Nur ist es besser, sich zu verabreden, damit man nicht immer aneinander vorbeiläuft. Wir haben dafür den Freitagabend auserkoren. Dann treffen wir uns im Chat.
Jeder ist willkommen. Stellt Fragen zur Schuppenflchte oder Psoriasis arthritis, schwatzt mit uns über das Leben und den ganzen Rest.
Hier geht's zum Chat
01.05.2026 18:00
bis
20:00
Bin grade echt am verzweifeln... Betagalem half super, aber ich setzte sie ab wegen den Tierversuchen...
Galenpharma GmbH heißt die Firma, von der diese Cortisonhaltige Salbe stammt.
Kann mir bitte, bitte, bitte jemand eine Firma nennen, die Cortisonsalben vertreibt, die NICHT an Tieren testet? Der Wirkstoff Cortison ist schon vor so langer Zeit getestet worden, gibt es denn niemanden, der eine TV-freie Cortisonsalbe kennt????
Seit einem halben Jahr, wenn nicht länger, hat sich nichts am Hautzustand geändert, ich möchste nicht in Handschuhen rumlaufen, mich nicht verstecken, und ich finde nichts was hilft...
Auch wenn ich nur 3 Monate Cortison benutze, und es in dieser Zeit weg ist, wäre ich schon erleichtert.
Aber das tut nichts zur Sache, bitte, bitte gebt mir Info! Beim Googeln bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.