Zu Inhalt springen

Hautarzt in Hannover: Wer kann einen empfehlen?

Hey ich hab mal ne Frage und zwar kann mir jemand einen guten Hautarzt in Hannover empfehlen??

Hervorgehobene Antworten

Hallo Calendula !

Ich war vor einigen Jahren mal bei Dr. Fritz in Bothfeld in Behandlung. Der ist / war eigentlich zu empfehlen.

Inzwischen bin ich -wohnortbedingt- bei Frau Dr. Kortenacker in Peine und fühle mich dort gut aufgehoben. ;-)

• 2 Monate später...

Dr. Liekenbröcker Karmarschstraße in Hannover wurde mir von einem Krankenpfleger sehr empfohlen. Eigene Erfahrungen habe ich aber bei ihm noch nicht.

• 3 Jahre später...

Hallo Cadedulla,

ich bin bei Fr. Doktor Wirbel in Lehrte seit Jahren und kann mich nicht beklagen.

LG die Heike

Ach Du Schreck, habs jetzt erst gelesen iss schon im Jahr 2012 gewesen ,--- lach ich war lange nicht mehr hier ;)

Bearbeitet ( von heike.thormeyer)

• 1 Jahr später...

Hallo, wie Kuno sagte Dr. Liekenbröcker , in der Karmarchstr. oder Hautarzt Schäfer in Seelze, Hannoversche Str. 1. bin oder war bei beiden in Behandlung, sind beide Top und haben Hautklinikerfahrung. Bei Herrn Schäfer kannste auch Baden und Licht bekommen, bei Dr. Liekenbröcker hatte ich nur Licht. Baden musste man dort vorher zuhause.Aber beide Ärzte sind echt klasse, wobei Herr Schäfer etwas speziell ist, wie ich finde.lg. Kurt

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.