Jump to content

Bin momentan in leutenberg und nun auf der suche.....

sidav
 Share

Recommended Posts

hallo zusammen,

möchte kurz unsere geschichte erzählen und was fragen: bin momentan mit meinem sohn in der akutklinik in leutenberg. nun ist das ergebnis, dass die schuppenflechte, die er am ganzen körper hat, durch streptokokken ausgelöst und am "leben gehalten" wird. nun werden wir bald entlassen und nun bin ich auf der suche nach einem kinderarzt der auch homöopathisch weiterbehandelt. und das im großraum ulm. wir werden noch ein paar monate sein immunsystem aufbauen müssen, und dazu brauchen wir einfach hilfe vor ort.... hat uns irgendjemand einen tipp? liebe grüße sidav

hallo zusammen,

möchte kurz unsere geschichte erzählen und was fragen: bin momentan mit meinem sohn in der akutklinik in leutenberg. nun ist das ergebnis, dass die schuppenflechte, die er am ganzen körper hat, durch streptokokken ausgelöst und am "leben gehalten" wird. nun werden wir bald entlassen und nun bin ich auf der suche nach einem kinderarzt der auch homöopathisch weiterbehandelt. und das im großraum ulm. wir werden noch ein paar monate sein immunsystem aufbauen müssen, und dazu brauchen wir einfach hilfe vor ort.... hat uns irgendjemand einen tipp? liebe grüße sidav

Ich rate zur Vorsicht wenn ich richtig lese, dass da immer noch Streptokokken am werkeln sind. Da hilft keine Homöopathie, dass nur mal zur Kenntnis. An diesen Bakterien kann man nämlich ganz schnell sterben. Ich hoffe Du findest einen Kinderarzt der nach Abklingen der Symtome auch mal zur Naturheilkunde greift, ob es nun um Immunstärkung o. Pflege geht, oder man etwas ausleiten möchte. Eine ausgeprägte Pso, auch bei Kindern, braucht aber weiterhin die Schulmedizin. Ich denke Dir kann man in Leutenberg dazu einiges mit auf den Weg geben, ggf. sogar eine Adresse zur Weiterbehandlung.

Gruß anjalara

Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.