Zu Inhalt springen

Bin momentan in leutenberg und nun auf der suche.....

hallo zusammen,

möchte kurz unsere geschichte erzählen und was fragen: bin momentan mit meinem sohn in der akutklinik in leutenberg. nun ist das ergebnis, dass die schuppenflechte, die er am ganzen körper hat, durch streptokokken ausgelöst und am "leben gehalten" wird. nun werden wir bald entlassen und nun bin ich auf der suche nach einem kinderarzt der auch homöopathisch weiterbehandelt. und das im großraum ulm. wir werden noch ein paar monate sein immunsystem aufbauen müssen, und dazu brauchen wir einfach hilfe vor ort.... hat uns irgendjemand einen tipp? liebe grüße sidav

Hervorgehobene Antworten

hallo zusammen,

möchte kurz unsere geschichte erzählen und was fragen: bin momentan mit meinem sohn in der akutklinik in leutenberg. nun ist das ergebnis, dass die schuppenflechte, die er am ganzen körper hat, durch streptokokken ausgelöst und am "leben gehalten" wird. nun werden wir bald entlassen und nun bin ich auf der suche nach einem kinderarzt der auch homöopathisch weiterbehandelt. und das im großraum ulm. wir werden noch ein paar monate sein immunsystem aufbauen müssen, und dazu brauchen wir einfach hilfe vor ort.... hat uns irgendjemand einen tipp? liebe grüße sidav

Ich rate zur Vorsicht wenn ich richtig lese, dass da immer noch Streptokokken am werkeln sind. Da hilft keine Homöopathie, dass nur mal zur Kenntnis. An diesen Bakterien kann man nämlich ganz schnell sterben. Ich hoffe Du findest einen Kinderarzt der nach Abklingen der Symtome auch mal zur Naturheilkunde greift, ob es nun um Immunstärkung o. Pflege geht, oder man etwas ausleiten möchte. Eine ausgeprägte Pso, auch bei Kindern, braucht aber weiterhin die Schulmedizin. Ich denke Dir kann man in Leutenberg dazu einiges mit auf den Weg geben, ggf. sogar eine Adresse zur Weiterbehandlung.

Gruß anjalara

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.