👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Schluss mit Humira. Meine Pso wird immer schlimmer. Gaaanz viele kleine Pünktchen und die rotten sich ja irgendwann immer zusammen. Jetzt hat mein Arzt beschlossen, dass ich zur Kur muss.
War noch nie zu so was und habe die Krankheit schon seit 27 Jahren. Also denke ich mal, dass ich mir das mal leisten darf
. Möchte gern nach Bad Bentheim, da das nur 1,5 Stunden von zu Hause weg ist und ich am Wochenende schön Besuch bekommen kann...freu, freu.
Bin mal gespannt, ob das so durch geht bei der Rentenversicherung Bund. Eigentlich ist die Vertragsklinik vom Bund ja Borkum...AAABBBEERRR es gibt ja zum Glück das Wahl- und Wunschrecht laut SGB. Und da Krümel bei einem Rechtsanwalt arbeitet...haaaa haaaaa...
Drückt mal die Daumen, dass alles klappt.
Von Humira sind mir leider nur Magenprobleme geblieben, die ich immer noch nicht im Griff habe.
Euch allen einen schönen Tag und Kopf hoch, das Leben ist trotzdem rosa Zuckerwatte
.
PS: siehste Marmelade, das Buch scheint seinen Wirkung zu zeigen....grins