👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Zusammen,
vor einigen Wochen gab es hier schon mal einen Aufruf für eine Umfrage im Auftrag einer Marketingagentur.
Im Moment sucht die Agentur Patienten, welche an PSO leiden und Humira oder Stelara als Biologica erhalten und die aus irgendeinem Grund den Kontakt mit den Firmen Abbott Vie/Care (Humira) und Janssen (Stelara) bzw. deren Patientenprogrammen gesucht haben, suchen mussten oder in Kontakt mit deren Programm stehen. Egal ob aus positiven, negativen oder informativen Gründen.
Die Agentur ist absolut seriös, bei Interesse kommt per Mail ein kleiner Fragebogen und wenn es passt gibt es eine telefonische Umfrage, Dauer ca. 60 Minuten, wird mit 30 Euro entlohnt.
Aus eigener Erfahrung weiss ich dass es seriös ist und die Bezahlung prompt auf dem Konto landet.
Wer Interesse hat kann sich gerne per PN an mich wenden, ich gebe gerne die entsprechende Adresse weiter bzw. leite auch gerne Eure E-Mail-Adresse weiter,
Und, nein, habe persönlich keinen Vorteil, mache nur selber mit bei der Umfrage....
Viele Grüsse
Saltkrokan