Jump to content

Lasst sie gewinnen... !

Hardy

Recommended Posts

Posted

Das Beste ist, wenn die Griechen das heutige Spiel gewinnen.... Meine ich.

Denen tut es gut und sie scheinen das auch zu brauchen.

Die Nazis sind wir ja sowieso. Fuer was die mich persoenlich halten, ist mir eh wurscht. Trotzdem findet man mich auch weiterhin im "Olympischen Feuer" auf der Sternschanze in Hamburg zum gutes Essen.

Es lebe die Lammhaxe.

Hardy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted (edited)

Das Beste ist, wenn die Griechen das heutige Spiel gewinnen.... Meine ich.

Denen tut es gut und sie scheinen das auch zu brauchen.

Die Nazis sind wir ja sowieso. Fuer was die mich persoenlich halten, ist mir eh wurscht. Trotzdem findet man mich auch weiterhin im "Olympischen Feuer" auf der Sternschanze in Hamburg zum gutes Essen.

Es lebe die Lammhaxe. Teurer geworden ist sie fuer uns ja ganz schoen.....

Heil Lammhaxe.

Edited by Hardy
Posted

Ich finde auch, das Beste wäre, mich mal im Lotto gewinnen zu lassen. Es würde mir gut tun und ich brauche es ganz bestimmt. :) Nur leider leider funktionieren Spiele ja so nicht ...

Posted

@ Antje - versuche es mal mit Pferdewetten. Schaust denen vorher ins Maul und guggst du dir die Hufe an.

Wenn der Reiter dann noch süß aussieht, dann gibste mir all deine Mäuse und ich mach das dann schon für dich. B)

LG schorn

Posted

@ Hardy, finde das eh gemein, dass sie den 22 Spielern nur EINEN Ball geben ! :unsure:

Wenn JEDER einen hätte, dann bräuchten wir zumindest den Griechen nicht soooooo viel " spenden ".

Heute Abend bekommen sie zumindestens ( von mir ) APPLAUS. :lol:

HG schorn

Posted

Trotzdem findet man mich auch weiterhin im "Olympischen Feuer" auf der Sternschanze in Hamburg zum gutes Essen.Hardy

Denk aber jetzt ja nicht das der Ouzo nach dem Essen umsonst ist. :D:lol:

Pusteblümchen
Posted (edited)

Ich finde auch, das Beste wäre, mich mal im Lotto gewinnen zu lassen. Es würde mir gut tun und ich brauche es ganz bestimmt. :) Nur leider leider funktionieren Spiele ja so nicht ...

Naja ,Lotto ist eben "Spiel" und Griechenland "Haarsträubende" Politik :blink:

Wir müssen das Spiel gewinnen,schliesslich hab ich 3 : 1 für uns getippt :daumenhoch:

Also für so be......halte ich unsere Jungs net das sie gewinnen "lassen"

Edited by Pusteblümchen
Posted (edited)

@ Hardy, finde das eh gemein, dass sie den 22 Spielern nur EINEN Ball geben ! :unsure:

He Schorni ...

waehrend des Spiels hatte ich das Vergnuegen, Gast bei einer Hochzeit in einem Schleswig Hollsteiner Schloss zu sein. Mich hat das Spiel nur am Rande interessiert. Einige Gaeste wurden zwar unruhig, dennoch lief alles perfekt ab.

Ueber die paar "gefaellt nicht", back ich mir ein Ei.

Gruss an alle Lammhaxenfreunde.

Hardy

"Heil"lkraeuter sind gesund.

Minus 10

Edited by Hardy
Posted (edited)

Das Beste ist, wenn die Griechen das heutige Spiel gewinnen....

Hardy

Sie haben gewonnen, an Erfahrung :)

und auswechseln einiger Spieler nütz auch nichts, die haben ja nichts auf der Bank :D

Edited by Ruhrpott