Jump to content

Erfahrungsaustausch! Wie ist die Klinik?


Lumen
 Share

Recommended Posts

Guten Abend!

Ich bin immernoch auf der Suche nach einer Klinik die mir zusagt, für die Sommerferien und was ich gelesen habe ist bis jetzt ja recht gut, zumindest was die Heilung der Schuppenflechte betrifft, um die gehts ja. (das Ambiente soll dafür nicht soo gut sein und das Essen gewöhnungsbedürftig)

Wer war dieses Jahr denn dort und möchte berichten?

Muss man da Magen- und Darmspiegelungen machen? Darf man die auch ablehnen? (hätte da Angst vor)

Bekommt man Infusionen? Wird oft Blut abgenommen? Mit was wird man eingeschmiert?

Wie ist das Personal?

Würde mich über eure Berichte freuen!

lg

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.