👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hi!!
mich würde es mal interresieren wie ihr das schafft mit pso unzugehen?? ich selber habe seit 7 Jahren PSO und ich habe es bis heute nicht geschafft es zu akzeptieren geschweigedenn zu verarbeiten!! Seelich gesehen bin ich am ende!! sitze alleine zu hause und weiß nicht weiter!!
habe zwar ein paar freunde die mich oft besuchen wörüber ich mich auch sehr freue aber immer wenn sie meine wohnung verlassen ist das wie ein weltzusammenbruch!!
eine feste freundin habe ich nicht woher auch ich bin schüchtern ins quadrat und die flechte ist nicht grade dienlich!!! und das ich sehr gerne esse und dadurch den dementsprechenden waschbärbauch habe...naja!
Ich habe schon oft daran gedacht wie es wohl ist zu sterben! was habe ich jetzt?? eine leere wohnung und eine arbeit finanziert vom a-amt! Ich fühle mich wie eine Maschine! Essen schlafen arbeiten und so weiter!
So will ich nicht weiterleben, Es tut soooo Weh und keiner fersteht es odter kann mir helfen.
von der welt zu gehen möchte ich meiner mutti und meinen freunden nicht antuen aber wenn sich nicht schnell eine lösung findet und sich etwas ändert bin ich einer der kanidaten der nur noch den einen weg sieht!
schreibt mir einfach wie ihr das aushaltet! bin für jeden vorschlag dankbar!
so das mußte jetzt mal gesagt werden!!