👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo...
ich hatte schon mal in einer anderen Rubrik ein Thema gestartet, das ich mir das Homöopathische Fumaria officinalis geholt habe und seit letztem Wochenende dieses einnehme...
Es scheint zu wirken...meine stellen am Ellbogen sind lang nicht mehr so verschubt wie sonst am Morgen...zwar noch gerötet...aber ich sehe eine Veränderung.
Jetzt darf man nach solch kurzer Zeit noch keine Wunder erwarten...aber auch die Kopfhaut juckt nicht mehr...was ich super finde...den das hat bei dem warmen Wetter doch sehr gestört...man schwitzt und sofort fängt das jucken an...und dann gibt es kein halt mehr...da wird gekratzt bin Blut kommt...
Mal sehen wie es sich mit dem Fumaria weiter entwickelt...
Ausprobieren wollte ich es ja eigentlich um meine MS damit zu ärgern...aber da sehe ich erst über einen längeren Zeitpunkt ob sich da was tut.
Grüße Lightning