Jump to content

Suche guten Hautarzt (Dermatologen) zwischen KO-Andernach und Polch

hagueme

Recommended Posts

Posted

Hallo ihr Lieben, wer von euch kann mir einen guten Hautarzt/ärztin im o.g. Bereich empfehlen?

Im Voraus vielen Dank hagüme!

• 5 months later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Habe eine gute Hautärztin in Bad Neuenahr, falls das nicht zu weit weg ist.

Termine dauern wohl, wenn es nicht akut ist 3 Monate. Es ist eine Gemeinschaftspraxis

Dr. Gardlo -Jovic Paris, Hauptstr. I

in Bad Neuenahr

• 7 months later...
Posted

Hallo,

ich kann dir den Dr. Klose in Neuwied empfehlen (Marktstraße 20, 56564 Neuwied).

Auch dies ist eine Gemeinschaftspraxis. Er hat sich im Rahmen Psoriasis spezialisiert.

• 10 months later...
Posted

Hallo, weiß wohl nicht wer die Frage gestellt hat, helfe aber gerne wenn ich kann.

Also, es kommt natürlich darauf an welche Ansprüche man stellt.

Von Neuwied über Andernach, Koblenz und Mayen habe ich fast alle Dermatologen in den letzten 40 Jahren durch.

Somit habe ich eine ganze Reihe von Jahren mir geschworen, das Schiksal einfach anzunehmen und nur noch zu pflegen.

Dies ist mir auch eine ganze Zeit gelungen, bis dass ich es doch nicht mehr ausgehalten habe (den Juckreiz)

Um eine fachlich fundierte Aussage zu erhalten, habe ich meinen sehr guten und vertrauenswürdigen Lungenfacharzt gefragt:" Wenn Sie PSO hätten, wleche

Praxis würden Sie hier in unserem Umkreis von Polch,KO,und Andernach wählen". Seine Antwort war einfach und begründet mit ständiger Schulung usw.

Er empfahl mir die Ärzte " Bell + Kaiser in Andernach, die jetzt ihre Praxis im Gebäude des HIT Shoppig Centers haben.

Ich bin zufrieden.

Wäre schön wenn dir auch geholfen würde.

LG hagueme

• 8 months later...
Posted

Hallo ich bin zwar neu hier habe aber meinen Hautarzt in Selters (Westerwald) kann ich nur wärmstens empfehlen. Falls Interesse besteht einfach mal schreiben.

Gruss Mooglie 2

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.