👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
heute war ich bei meiner neuen Hautärztin, weil der alte Arzt ausser "na machen wir einach mehr Kortison" nicht mehr viel zu mir sagte.
Die aerztin heute sagte ganz schnell, dass bei mir Biologica auf jeden Fall in Frage kommen würden und wohl auch werden (in Zusammenarbeit mit der Uniklinik)
Ich will aber noch nicht. Erstmal wollen wir, jetzt wo das MTX schonmal abgesetzt ist, nochmal wegen Familienplanung schauen.
Als allererstes soll ich aber nach Sylt. Die Haut und Seele beruhigen.
Es schmeckt mir überhaupt nicht die Familie zurück zu lassen.
Ich kann ab dem 19.11. dort behandelt werden.
Deswegen würde ich gerne wissen, wie die Klinik so aussieht.
Einzelzimmer? Doppelzimmer? Freizeitangebot? Ist das essen gut?
Kann man irgendwo Suesskram für ordentliches Geld kaufen?
Zur Therapie selber möchte ich alles auf mich zukommen lassen.
Ach ja, das letzte mal war ich 2003 in Bad Hersbruck. Da bin ich mit der Bahn hin und zurück. Das wird wohl auch hier so sein.
Hat das schonmal jemand so gemacht?
Wenn noch jemand ab dem 19.11. da ist, sagt Bescheid, dann mischen wir den Laden gemeinsam auf ;o)
Wäre echt nett wenn jemand seine Erfahrungen schreiben könnte.
Danke und lg
Tina