Jump to content

Recommended Posts

bmwornothing
Posted

Hallo nehme seit 3 Tagen, heute den 4 Tag die Dosis 1-0-1 ein.

In der Früh, 12 Stunden nach Einnahme der letzten Tablette, fangen bei mir immer

heftigste Magenkrämpfe an.

Alles versucht nach dem Essen vor dem Essen, OMEGA 3-6-9 Kapseln,

MCP Tropfen AL, MIlch über 1,5 Liter plus Wasser 2,5 Liter plus Magenschonende Tees,

nichts bringt was.

Habe immer zwischen 5uhr45 und 6Uhr15 extreme Magenkrämpfe das ich sterben möchte.

Es reden immer alle durchhallten wird schon, also ich glaube das bleibt immmer gleich, weil der

Magen sie auflösen möchte aber nicht kann, kommt der Schmerz zustande.

Der Magen wird sie immer auflösen wollen aber nicht können,

oder gewöhnt sich der Körper daran.

Nach wieviel Wochen wirds besser oder erst nach Monaten?

(Tablette Abens 18-19 Uhr)

Die erste Tablette in der Früh vertrage ich relativ gut über den Tag vielleicht 1-2 mal

leichtes bis mittleres Bauchweh, aber die am Tablette am Abend macht mich am nächsten Morgen fertig.

Bin Berufstätig was soll ich machen?

Ich bin doch erst bei 1-0-1 soll ich wieder auf 1-0-0 gehen?

Hautbild bessert sich bereits nach Einnahme der Dosis 1-0-0.

Kann ich dabei bleiben und gar nicht steigern?

Also von 1-0-1 auf 1-0-0 zurück gehen und immer dabei bleiben?

Ich versteh die Leute nicht die von dennen 3-6 am Tag nehmen, wie vertagt ihr das.

Wenn sie nicht so gut anschlagen würden, die Tabletten würd ich sie sofort absetzten,

wegen der echt heftigsten Magenkrämpfe.

Bitte um rasche Antworten danke schon mal liebe grüße.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Gute Besserung.

Hast du bei wer weiß was mal geschaut, dort schreiben auch einige etwas zum Thema.

Ich wünsche dir das es besser wird.

Posted (edited)

Hallo,

......

Ich bin doch erst bei 1-0-1 soll ich wieder auf 1-0-0 gehen?

Hautbild bessert sich bereits nach Einnahme der Dosis 1-0-0.

Kann ich dabei bleiben und gar nicht steigern?

Also von 1-0-1 auf 1-0-0 zurück gehen und immer dabei bleiben?

......

Bitte um rasche Antworten danke schon mal liebe grüße.

ich hatte dir in dem anderen thread, den du schon dazu eröffnet hast, geantwortet. Jetzt stellst du die Fragen, die ich dir schon beantwortet hatte. Unverständlich!

http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/17045-fumaderm-blau-magenkraempfe-wann-weniger/page__pid__277549#entry277549, Beitrag #3

Rainer

Edited by RainerZ
Posted

na wunderbar. ich freu mich auf meinen start damit kommende woche... :blink: :blink: :blink:

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Auch interessant

Blau, blauer, Blaulicht
    Philips BlueControl – der Test
    Die Blaulicht-Therapie erlebt seit Jahren ihre Hochs und Tiefs. Als sie vor längerer Zeit mal bei Stern-TV zu sehen w...
    Fumaderm
    I'm new
    Hallo zusammen, vermutlich schon 1000 mal gefragt, aber da ich neu bin frage ich halt trotzdem.    hat jemand er...
    Skilarence Fumaderm
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo alle zusammen, ich bin mir unsicher bei etwas und wollte mal nach anderen Meinungen hier fragen. Und zwar n...
    Fumaderm und Grippesymptome
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo zusammen,   leide seit ca. 6 Jahren an Schuppenflechte. Nach einem heftigen Schub vor ca. 3 Monaten bekam ich i...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.