Jump to content

bmwornothing
 Share

Recommended Posts

bmwornothing

Hallo nehme seit 3 Tagen, heute den 4 Tag die Dosis 1-0-1 ein.

In der Früh, 12 Stunden nach Einnahme der letzten Tablette, fangen bei mir immer

heftigste Magenkrämpfe an.

Alles versucht nach dem Essen vor dem Essen, OMEGA 3-6-9 Kapseln,

MCP Tropfen AL, MIlch über 1,5 Liter plus Wasser 2,5 Liter plus Magenschonende Tees,

nichts bringt was.

Habe immer zwischen 5uhr45 und 6Uhr15 extreme Magenkrämpfe das ich sterben möchte.

Es reden immer alle durchhallten wird schon, also ich glaube das bleibt immmer gleich, weil der

Magen sie auflösen möchte aber nicht kann, kommt der Schmerz zustande.

Der Magen wird sie immer auflösen wollen aber nicht können,

oder gewöhnt sich der Körper daran.

Nach wieviel Wochen wirds besser oder erst nach Monaten?

(Tablette Abens 18-19 Uhr)

Die erste Tablette in der Früh vertrage ich relativ gut über den Tag vielleicht 1-2 mal

leichtes bis mittleres Bauchweh, aber die am Tablette am Abend macht mich am nächsten Morgen fertig.

Bin Berufstätig was soll ich machen?

Ich bin doch erst bei 1-0-1 soll ich wieder auf 1-0-0 gehen?

Hautbild bessert sich bereits nach Einnahme der Dosis 1-0-0.

Kann ich dabei bleiben und gar nicht steigern?

Also von 1-0-1 auf 1-0-0 zurück gehen und immer dabei bleiben?

Ich versteh die Leute nicht die von dennen 3-6 am Tag nehmen, wie vertagt ihr das.

Wenn sie nicht so gut anschlagen würden, die Tabletten würd ich sie sofort absetzten,

wegen der echt heftigsten Magenkrämpfe.

Bitte um rasche Antworten danke schon mal liebe grüße.

Link to comment
Share on other sites


Gute Besserung.

Hast du bei wer weiß was mal geschaut, dort schreiben auch einige etwas zum Thema.

Ich wünsche dir das es besser wird.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

......

Ich bin doch erst bei 1-0-1 soll ich wieder auf 1-0-0 gehen?

Hautbild bessert sich bereits nach Einnahme der Dosis 1-0-0.

Kann ich dabei bleiben und gar nicht steigern?

Also von 1-0-1 auf 1-0-0 zurück gehen und immer dabei bleiben?

......

Bitte um rasche Antworten danke schon mal liebe grüße.

ich hatte dir in dem anderen thread, den du schon dazu eröffnet hast, geantwortet. Jetzt stellst du die Fragen, die ich dir schon beantwortet hatte. Unverständlich!

http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/17045-fumaderm-blau-magenkraempfe-wann-weniger/page__pid__277549#entry277549, Beitrag #3

Rainer

Edited by RainerZ
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.