Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
ich nehm jetzt seit paar Wochen die blauen, hab immer nach 4-8 stunden ein langsam ansteigenden Schmerz im unteren Bauch in der nähe von der blase...dauer ca. 30-60 min. wer hat ähnliche symptone u weiss was dagegen hilft?
aber nun lese ich dauernd das die meisten probleme mit dem magen haben? ich dacht die fumis sind magensaftresitent u lösen sich erst im darm auf oder mach ich was falsch das die bei mir im darm weh tun... nehm jetzt tgl eine,hab aber auch schon mal ein oder 2 tage ausgesetzt, nu hab seit einer woche keine mehr intus, soll ich weiter machen? mein arzt meint ich soll damit ganz aufhören wenn die schmerzen nich besser werden. kann man eigentlich wieder mit den initial anfangen u dann so lang weiter machen bis besser wird oder soll ma was ganz anderes mal probieren?