Jump to content

Lösung für Schuppenflechte

Denise1607

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

Mein Mann leidet seit über 16 Jahren an Schuppenflechte.Er war bei sämtlichen Ärtzten und alles mögliche probiert (Therapien, Cortison-Salben usw.). Es hat natürlich nichts geholfen. Ein bekannter

empfahl ihm 2 Medizinische Salben,die es leider hier nicht gibt, also besorgte Er ihm die Salben. Mein

Mann war skeptisch,aber probierte die Salben aus.und man glaubt es kaum, innerhalb von ca.3 Wochen war die Schuppenflechte weg.Es handelt sich hier nicht um irgendeine Kräutermischung oder sonstiges,es sind 2med.Salben,die man nacheinander auftragen soll. Uns würde jetzt interessieren,ob die zwei Salben, auch Anderen helfen kann. Wenn jemand die Salben ausprobieren

will, können wir etwas davon abgeben, dann senden Sie bitte eine Email an

Edited by Claudia
e-mail Adresse gelöscht

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Denise1607

21

• Saltkrokan

14

• Ruhrpott

11

• Lukrezia123

6

Posted

Hallo

Wieso so ein Geheimnis davon machen?

Schreibt doch, was das für 2 Salben sein sollen.

Vielleicht kennt der eine oder andere die Salben ja schon.

Was für Komponenten sind da drin?

Posted

an dieser Lösung bin ich auch interessiert, aber hier öffendlich, sonst ist es nur wieder ein Versuch wie kommt dein Geld in meine Tasche

sonnenblume80
Posted

Ist doch wieder so ein fake, wie leider so oft hier

Pusteblümchen
Posted (edited)

Hallo,

Mein Mann leidet seit über 16 Jahren an Schuppenflechte.Er war bei sämtlichen Ärtzten und alles mögliche probiert(Therapien,Cortison-Salben usw.).Es hat natürlich nichts geholfen.Ein bekannter

empfahl ihm 2 Medizinische Salben,die es leider hier nicht gibt,also besorgte Er ihm die Salben.Mein

Mann war skeptisch,aber probierte die Salben aus.und man glaubt es kaum, innerhalb von ca.3 Wochen war die Schuppenflechte weg.Es handelt sich hier nicht um irgendeine Kräutermischung oder sonstiges,es sind 2med.Salben,die man nacheinander auftragen soll.Uns würde jetzt interessieren,ob die zwei Salben,auch Anderen helfen kann.Wenn jemand die Salben ausprobieren

will,können wir etwas davon abgeben, dann senden Sie bitte eine Email an

Es wäre sehr nett ,wenn ersichtlich wäre ob dies ganze nun aus Nächstenliebe geschieht (kostenfrei) oder ob und wenn ja ,in welcher Höhe kosten anfallen.Denn logischerweise ist es allemal einfacher es hier bekannt zu geben ,anstatt eventuell X Mails zu beantworten.Eine Nachricht per PN ist doch viel einfacher. ;)

Ich liebe es "einfach".

Edited by Andreas
E-Mail Adresse rausgenommen
Pusteblümchen
Posted

Vielleicht könnte man auch die Emailadresse entfernen.

Bestimmte Personen können dies sicherlich machen,aber ob dann noch jemand etwas bekommt ? ;)

Posted

Bestimmte Personen können dies sicherlich machen,aber ob dann noch jemand etwas bekommt ? ;)

Von dem guten Sälbchen meinst Du? ;)

Ich verstehe nicht, dass die nicht langsam schlauer werden und es geschickter anstellen, wenn sie ihre Produkte anpreisen.

Posted

Hallo, wir wollen kein Geld. Wir wollen nur wissen,ob es auch Anderen hilft.E-Mail-Adresse ist nur zum Adresse austauschen.Die Salben sind nicht in Deutschland erhältlich.

Pusteblümchen
Posted

Hallo, wir wollen kein Geld. Wir wollen nur wissen,ob es auch Anderen hilft.E-Mail-Adresse ist nur zum Adresse austauschen.Die Salben sind nicht in Deutschland erhältlich.

Naja,Adressen austauschen kann man auch per PN hier,aber wie ich gerade gesehen habe ,kann man dir keine PN senden.

Eigenartig :huh:

Posted

Und was spricht dann dagegen, dass man den Namen der Salbe hier einfach nennt? Dann könnte jeder, der mag, es versuchen und seine Erfahrungen hier mitteilen.

Posted

Wir sind Neu,wie kann man "PN" freischalten oderso? Wir wollen keinen vera...! Wir schicken Pröbchen,ihr könnt sie dann an einer kleinen Stelle ausprobieren,dann seht ihr selbst,ob`s hilft oder nicht. Wenn`s bei Mehreren hilft,wollen wir gleich mehr besorgen lassen.

Posted

Noch einmal: Was spricht dagegen, den Namen der Salbe hier zu nennen?

Posted

Und das kostet absolut nichts?Wir wollen nur am Ende, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen,um Ergebnisse mitzuteilen.Was ist daran schlimm?Wie gesagt die Salben sind Artzneimittel.

Posted

Muss jetzt Arbeiten gehen,wenn jemand doch Interesse haben sollte,dann schreibt einfach.Werden morgen "PN" öffnen,OK.MfG

Posted

Ja, wenn es Arzneimittel sind übernimmt bestimmt die Krankenkasse die KOsten-wäre super

Posted

Und das kostet absolut nichts?Wir wollen nur am Ende, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen,um Ergebnisse mitzuteilen.Was ist daran schlimm?Wie gesagt die Salben sind Artzneimittel.

Hallo Denise1607

So einfach ist das hier nicht.

Du kannst nicht irgendwelche Salben "verschenken" wollen, ohne einen Namen der Salbe zu nennen.

Ausserdem gibt es bei uns in Deutschland ein Arzneimittelgesetzt.

Wenn die Salben aus dem Ausland kommen, nenne uns bitte deren Namen, damit man eventuell nachschauen kann, ob sich die doch schon jemand mal "besorgt hat,

Weil wenn es Salben sein sollten, die hier in Deutschland nicht zuigelassen sind, hat es auch meistens seine Gründe.

Aber hier mal ein Link zum Arzneimittelgesetz in Deutschland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Arzneimittelgesetz_%28Deutschland%29

P.S Die E-Mail Adresse habe ich rausgenommen.

Posted (edited)

Aber, wenn es unter das Arzneimittelgesetz fällt werde ich direkt am Montag zum Hausarzt rennen und mir ein Rezept holen......

naja, glaube zwar nicht das es funktioniert, aber vielleicht hilft es gegen Schweissfüsse meiner Kollegin

Im Ernst,das ist doch ein Fake

Edited by Saltkrokan
Posted

Hallo, wir wollen kein Geld. Wir wollen nur wissen,ob es auch Anderen hilft. auch das geht ganz öffendlich E-Mail-Adresse ist nur zum Adresse austauschen.Die Salben sind nicht in Deutschland erhältlich. Namen und die Angabe der Inhaltsstoffe der Salben !

Posted

Hallo Denise,

in unseren Forenregeln steht:

Auskunft zu Angeboten und Inhaltsstoffen

Wer Angebote, Mittel oder Medikamente benennt, hat auf Nachfrage von Usern, Moderatoren oder Administratoren Inhaltsstoffe und/oder Handelsname eines Produktes bzw. den Inhalt seines Angebotes öffentlich zu nennen. Alles "Herumreden" wird als Tarnen von Werbung betrachtet.

Nun haben schon mehrere Nutzer gefragt, was eigentlich genügen sollte. Ich tue es aber auch noch mal: Wie heißt das Produkt und was ist drin?

Es grüßt

Claudia

Posted

Leute, wir wollen kein Geld.Ich hab selber 16 jahren lang darunter gelitten.Ich verstehe euch deswegen sehr gut..Wir wollen nur wissen, ob die Salben bei jedem hilft oder nicht.Was wir schenken wollen sind nur kleine pröbchen von jeder salbe.Die ihr nur auf eine kleine Stelle

probiert.Dann seht ihr selber, ob das hilft oder nicht und Ich bin mir sehr sicher, dass

die Salben helfen , weil die Salben noch weitere 2 Personen geholfen haben.Manche haben mir link

geschickt Verstoß gegen Artzneimittelgesetz dazu. Die salben werden von 2 verschiedenen engländischen Firmen hergestellt.England gehört zur EU und die haben über Arztneimittel fast gleiche Gesetze wie wir.Ihr denkt, warum umsonst.Wenn ich sicher bin, dass die Salben bei mehreren helfen.Ich will später die Salben in Deutschland vermarkten.(Das ist kein werbung).Wie gesagt wir verkaufen hier nichts .und die Salben werde ich ganz sicher verschicken .Hey Leute, ein bisschen Vertrauen. Ich übernehme die Versandkosten,ihr bezahlt dafür absolut gar nichts,Ihr seht die ergebniss selber,was soll Ich noch machen, das ihr mir glaubt?Was könnt ihr verlieren, die Cortisonsalben,die Lichttherapien,die Fische,Meersalz usw.hilft alles nichts, dass wisst ihr auch genauso, wie Ich.

Posted

Sag mal, welchen Teil der hier zitierten Forumsregeln (denen Du übrigens bei Deiner Registrierung zugestimmt hast) hast Du nun nicht verstanden?

Posted

Das nichts hilft ausser Deinen Salben würde ich mal nicht sagen....

Sei doch froh dass Ihr etwas gefunden habt was Deinem Mann hilft, und wenn Du so davon überzeugt bist, vermarkte sie doch jetzt schon und nicht später, nur vielleicht nicht gerade hier.

Schreib`doch einfach was drin ist, ich schmiere mir doch nichs auf die Haut wenn ich nicht weiss was drin ist. Das ist mein eigenes Arzneimittelgesetz.

Viele Grüsse

Posted

also doch nur *wie kommt dein Geld in meine Tasche* sonst würdes du die Inhaltstoffe bekanntgeben und auch sagen wie die Salben heißen

Posted

Sei doch froh dass Ihr etwas gefunden habt was Deinem Mann hilft, und wenn Du so davon überzeugt bist, vermarkte sie doch jetzt schon und nicht später, nur vielleicht nicht gerade hier.

Schreib`doch einfach was drin ist, ich schmiere mir doch nichs auf die Haut wenn ich nicht weiss was drin ist. Das ist mein eigenes Arzneimittelgesetz.

Viele Grüsse

Viele Grüsse

Haben Sie selbst Schuppenflechte