👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich habe seit zirka einem Jahr Schuppenflechte und ich probierte schon verschiedene verschriebene Salben nd Medikamente zum Einehmen - bislang leider ohne Erfolg. Am Fuß schmerzt es ziemlich, sodass gehen jetzt schon zum Problem wird. Kortison möchte ich noch meiden, da ich erst 27 bin. Meine Hautärztin weiß medizinisch auch nicht mehr weiter. Was ist denn die Inversa überhaupt eine Form der Schuppenflechte und gibt es da auch Heilungserfolge (auf Dauer).
Angefangen hat es ja nur an einem kleinen Fleck an der Innenseite des rechten Fusses und wird von Woche zu Woche größer und vermehrt sich ständig. Ich brauche gar nicht erwähnen, dass ich deswegen auch psychische Probleme habe.
Kennt jemand in Österreich alternative Heilungsmöglichkeiten oder Ärzte die sich intensiv damit beschäftigen?
Danke und lg