Jump to content

Psoriasis inversa: Was ist das und gibt es Heilungserfolge?

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe seit zirka einem Jahr Schuppenflechte und ich probierte schon verschiedene verschriebene Salben nd Medikamente zum Einehmen - bislang leider ohne Erfolg. Am Fuß schmerzt es ziemlich, sodass gehen jetzt schon zum Problem wird. Kortison möchte ich noch meiden, da ich erst 27 bin. Meine Hautärztin weiß medizinisch auch nicht mehr weiter. Was ist denn die Inversa überhaupt eine Form der Schuppenflechte und gibt es da auch Heilungserfolge (auf Dauer).

Angefangen hat es ja nur an einem kleinen Fleck an der Innenseite des rechten Fusses und wird von Woche zu Woche größer und vermehrt sich ständig. Ich brauche gar nicht erwähnen, dass ich deswegen auch psychische Probleme habe.

Kennt jemand in Österreich alternative Heilungsmöglichkeiten oder Ärzte die sich intensiv damit beschäftigen?

Danke und lg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren