Jump to content

Recommended Posts

Hallo

Ich spritze jetzt seit 3 Monaten Simponi 50

Momentan ist es so das es von den Gelenk und Muskelschmerzen noch nie so schlimm waren wie die

letzten 2 Wochen. Treppensteigen fast unmöglich.

Dazu kommt noch das sich die Brustwirbel nach innen auf die Lunge drücken was zu Atembeschwerden führt. (verstärkte BWS Kyphose steht im Befund)

Die 4 Wochen Kortisonkur hab nichts gebracht auser das ich haeufig auf den stillen Örtchen war.

Was anderes Simponi muss ja immer an selben Tag gespritzt werden .

Wie ist das wenn man diese Spritze mal versehentlich statt am 26 abends erst am 27 abendes

spritzt . Hat das Auswirkungen ? (Ist mir passiert) Kann das mit der der zunahme der Beschwerden zusammen hängen ?

Gruß Karl

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.