👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
iich binn mir nicht sicher ich habe die s schon seit knapp dreiundzwanzig jahren. neuerdings habe ich sie auch an den nägeln. das sollte ja eigentlich schonn schlimm genug für mich sein, allerdings habe ich neuerdings auch heftige schmerzen in der hüfte. gewöhnlich vergeht der schmerz ja auch im laufe des tages. und dann denk ich mir auch es war nur n nerv. allerdings habe ich einfach nur noch angst, ich hatte schon seit wochen nichts mehr, dann leicht dann mehr und am nechsten tag muss ich ins krankenhaus weil ich mit eigenen kräften nicht mehr aufstehen kann. nach einer spritze gings mir wieder gut. allerdings merke ich derzeit wieder das mein rechtes bein wieder schmerzt und lahmt, der hüfte wegen.
meine frage könnte es die schuppenflechte athritis sein, weil sie bei mir geht und kommt wies ihr beliebt; oder kann ich darauf hoffen das es wirklich nur ein nerv ist.