Jump to content

Psoriasis-Betroffene Kt. Luzern?

NaSoWas

Recommended Posts

Posted

Hey zäme! :)

Also mängisch hani ächt s'Gfühl ech ben die einzig in Lozärn wo Psoriasis het?! Sogar im Kantonsspital wenn ech alligs mini Liechttherapie mache gsehn ech kei andere Chnoche. Mi Hutarzt seit emmer "moooool mol ech ha massehaft Pso-Patiänte" aber ergendwie send die onsechtbar för mech. Ech ha no nie i mim Läbe öpper könneglert wo au Psoriasis het. :(

Wär cool wenn sech es paar us Lozärn (oder natürli au us anderne Kantön...) wördet mälde. :)

Liebe Gruess

• 3 weeks later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Buntspecht***
Posted

Doch es git no andri Lüüt us de fascht Innerschwiiz. :) Han au nonig gad sehr viel Lüüt troffe…generell. Finde das Forum en gueti Sach!

Liebe Guess

Posted

Was willste von den Schweizern auch verlangen? ;-)

Selbst die Fahrt in den Süden wollen sie uns versauen. :-(

Grüezi

Posted

siegfried - Typisch große Schnauze aus dem Großen Kanton. :P

Informier Dich erst mal, bevor Du die Keule auspackst. Die Jahresvignette wird zwar teurer, aber mit der Erhöhung bekommst Du auch Kleber für Wochen bzw. Monate. So wie nebenan in Österreich.

Mit der Erderwärmung kannste dann eh zu Hause bleiben, dann wachsen die Palmen bald auch im Sauerland. *gg*

Uf Wiederluege,

Mathias

(zur Zeit schon länger in einem der CH-Kantone gastarbeitend :D )

Posted

Hallöchen Gastarbeiter

siegfried - Typisch große Schnauze aus dem Großen Kanton. :P

:D :D

Informier Dich erst mal, bevor Du die Keule auspackst. Die Jahresvignette wird zwar teurer, aber mit der Erhöhung bekommst Du auch Kleber für Wochen bzw. Monate. So wie nebenan in Österreich.

Ne 2 Std. Fahrt von 5:00 bis 7:00, bis jetzt immer im Regen, sollte nix kosten. Außer Sprit und den Abrieb der Wischerblätter auf der Windschutzscheibe.

Mit der Erderwärmung kannste dann eh zu Hause bleiben, dann wachsen die Palmen bald auch im Sauerland. *gg*

Im Prinzip hätte ich damit null Problemo, abba:

wie schnell wachsen Palmen und was mindestens genauso wichtig für mich wäre:

wie genieße ich im Sauerland dieses kleine Gewässer?

LG in die Fremde

• 6 months later...
Posted

Hey zäme! :)

Also mängisch hani ächt s'Gfühl ech ben die einzig in Lozärn wo Psoriasis het?! Sogar im Kantonsspital wenn ech alligs mini Liechttherapie mache gsehn ech kei andere Chnoche. Mi Hutarzt seit emmer "moooool mol ech ha massehaft Pso-Patiänte" aber ergendwie send die onsechtbar för mech. Ech ha no nie i mim Läbe öpper könneglert wo au Psoriasis het. :(

Wär cool wenn sech es paar us Lozärn (oder natürli au us anderne Kantön...) wördet mälde. :)

Liebe Gruess

Hoi, be nöi do

ha grad Dis Profil entdeckt. Eg, ( wiblich ) wohne im Kanton Bärn und ha sit 26 Johr Psori:-( Es het uf mire Chopfhut agfange, het sich met dä Johre uf min Nacke verlagert. Be met der Schuelmedizin ned witer cho:-(

Hoffe, vor Dir z' läse..

Liber Gruss und schöns Wucheändi. Muck 72

• 3 weeks later...
Posted

Hallo! Ich bin heute beigetreten und habe dies gelesen. Bin aus dem Kanton Zug und leide seit 32 Jahren an Psoriasis. Seit 3 Wochen wieder ein heftiger Schub am ganzen Körper, :( so dass ich jetzt eine UVB Lichttherapie 3 x die Woche bei meiner Ärztin mache. Also siehst du bist nicht alleine. :) Lieber Gruss

• 2 months later...
Posted

Hoi zäme

Be scho chli es älters semeschter, ond wohne em kanton aargau. :)

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.