Jump to content

Schuppen


Marienchen
 Share

Recommended Posts


Hallo Marienchen,

auf Deine erste Frage hatte Dir Fischi zu Melkfett geraten. Das ist schon mal eine gute Option. Oder Vaseline aus der Drogerie. Auf jeden Fall solltest Du die Schuppen möglichst nicht abkratzen oder abzupfen, sondern höchstens mit einem Handtuch abrubbeln, aber auch das nicht zu fest.

Wie hast Du denn bisher die Schuppen abbekommen?

Häufige Fragen haben wir auch an anderer Stelle schon mal zusammengetragen - da kann ich ein Schmökern auch lohnen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Similar Content

    Loyon im Test
    Kopf und Gesicht
    Im Sommer 2015 konnten Nutzer des Psoriasis-Netzes Loyon testen. Damit sollen vor allem die dicken, fest haftenden Sc...
    Hallo zusammen , ich bin mir nicht sicher , ist es besser diese silbernen Hautschuppen abzukratzen oder warten bis s...
    habe clarelux schaum, hat acuh sehr geholfen die dicken stellen sind weg, aber nun bilden sich ja immer die leichte k...
    Schuppen lösen auf die gesündeste Art
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Wohltaten für die Haare. täglich: Schuppen bekämpfen mit erwämten Apfelessig 1:1 (1 Teil Essig, 1 Teil Wasser), der m...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.