Jump to content

Reha in Bad Salzschlirf – Wer war 2013 schon dort?


Recommended Posts

Hallo an Alle,

ich habe mal wieder eine Reha bewilligt bekommen und soll nach Bad Salzschlirf. Ich war noch nie dort und der Termin steht noch nicht genau fest...

Ich habe gelesen, dass auch die neue Betreiberin in finanziellen Schwierigkeiten ist.

Hat jemand von Euch in diesem Jahr bereits dort eine Reha verbracht, oder es noch vor und kann mir sagen, ob ich mich dort in vertrauensvolle Obhut gebe, oder ob die Stimmung und das Personal stark betroffen sind so diese Information über eine erneute Insolvenz der Wahrheit entspricht. Leider finde ich im Netz keine entsprechenden Informationen...

Für Informationen wäre ich sehr dankbar...

Schöne Grüße,

CoMa

Link to post
Share on other sites

Hallo Suzane,

lieben danke für Deine Antwort! Ich bin sehr gespannt. Mein Termin ist nun so gut wie fixiert, Ende Mai geht es los...

Liebe Grüße,

CoMa

Link to post
Share on other sites

Habe gestern mit Jemandem vor Ort telefoniert und der

beschreibt die Augenblickliche Situation wie folgt.

Therapie weiterhin die Selbe. Sie hilft und ist gut.

Ärzte bis auf Einen, alle neu. Es herrschen wohl leichte

Komunikations Probleme.

Das größte Problem aber soll sein , das sich das Haus mit

Privat Angeboten über Wasser hält. Da diese Pat.die Betten

belegen, gibt es wohl kaum Verlängerungen. :-(

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

schade das es keine Verlängerungen mehr gibt. Das letzte mal war ich 2011 in der Tomesa da bekam ich eine Woche Nachschlag, das war wichtig in der Zeit hat sich noch sehr viel getan, (ich war komplett erscheinungsfrei). Dieses mal ist es bei mir so schlimm wie noch nie, ich denke das ich um diese eine Woche Kämpfen werde bis ich sie habe.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.