👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo! Seit langen habe ich mal ein paar Fragen!
1. Seit Anfang Januar (nach meinem letzten Besuch bei einer Podologin) Wächst mein Rechter großer Zehnagel nicht mehr nach auch unter dem Nagelbett tut es Höllisch weh es fühlt sich nach einen Huckel an...Der Zeh selber sieht Gesund aus AUßER das er Gelb ist...Sonst tut nichts weh...Meine Mama meinte vielleicht ist es Schuppenflechte hat jemand was davon gehört?
2. Seit Sonntag hatte ich in der Rechten Ellenbeuge eine Rote Trockene Stelle die Jucke nicht! Hat da jemand Ahnung was es sein könnte?
3. hab ich auch am Sonntag endeckt das ich in der Linken Beuge 3 Rote Punkte hatte (nichts Juckt) ich wollte es Beobachten ja heute guckte ich nach und war Erschrocken
jetzt sind es mehr und in der Rechten Beuge sind auch welche...
(Bild sind beide mit Handy Cam hoffe man sieht was)
Und ich gehe am Mittwoch zum Arzt aber ich dachte jemand kann mich beruhigen?
Danke im vorraus...
Lg
Bearbeitet ( von Emilie)