Zu Inhalt springen

Suche nach einem Rheumatologen

Hallo,

ich bin seit einigen Jahren wegen meiner PSA bei meinem Hausarzt in Behandlung. Nun suche ich einen "guten" internistischen Rheumatologen im Umkreis von 100 km um Oldenburg (Oldb.) herum, Bremen eingeschlossen.

Ich möchte einfach wissen, ob die Diagnose richtig ist und bei der Therapie noch etwas verbessert werden kann. Eine 2. Meinung kann ja nicht schaden. Für die Rheumaambulanz in Bremen bin ich nicht krank genug. Die würden mich nur mit Empfehlung eines niedergelassenen Rheumatologen in Akutfällen nehmen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Die beiden Oldenburger Rheumatologen schließe ich aus.

Hervorgehobene Antworten

moin moin,

meine empfehlung:

Prof. Dr. Wagener

Bruchhausen-Vilsen

http://www.rheuma-praxis.de/

sonnigen gruß - markus

Bearbeitet ( von Bremen)

• Ersteller

moin, moin,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe mir die Internetseite angeschaut und werde, sobald der Prof. ais dem Urlaub wieder da ist, einen Termin vereinbaren.

Viele Grüße

Friederike

• 1 Monat später...

hallo in der Klinik sanderbusch in sande bin ich beim prof.mayet in Behandlung, sehr zu empfehlen..........kompetent und freundlich zugleich.lg zugpferd

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.