Jump to content

dank an GREEKY u hartmut


jürgen-leh
 Share

Recommended Posts

jürgen-leh

hi, greeky danke ich für den freundlichen EMPFANG.in die sonne gehen, ist bei mir nicht so einfach: sh. bericht ROSAZEA.

wenn noch nicht bekannt, TOTES MEER BADE-SALZ VON MURNAUERS TUT IM BADEWASSER RECHT GUT!!! manchmal nehme ich 2 btl=1000g, bade mind. 20 min.dann eincremen-ohne kortison.( vor jahren habe ich ganz einfaches spreisesalz eingesetzt: 5 kg auf eine wanne, dann mind 30-45 min gebadet).

hartmut: sicher gibt es ein forum: ROSAZEA.net, aber dort fand ich niemanden, der auch schuppi ist!!! das ist für mich wichtig. dennoch, besten dank für deine nachricht.

euch allen schöne ostertage, bis zum nächsten mal

Link to comment
Share on other sites


Hallo Jürgen,

meine Mutter hat Pso seit fast 50 Jahren und vor 5 Jahren auch mal Rosazea.

Die verging aber wie sie kam, also lass den Kopf nicht hängen.

LG aus Wien

Gitti

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.