Jump to content

Hautklinik der Uni Heidelberg zieht um

Claudia

Recommended Posts

• 1 year later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Danke für den informativen Link.

Als Frischling im P-Netz hat mir die Info sehr geholfen und ich war bereits in der Ambulanz.

Das ganze Unigelände ist eine eigene Stadt in der altem Universitäts-Stadt-Heidelberg.

Obwohl ich nur ca. 30/40 Min. über die Autobahn gebrettert von Heidelberg entfernt wohne kam ich mir wie eine Blinde unter Sehenden vor.

Toller Bau,weil ganz neu, sehr modern, ansprechend und lichtdurchflutet.

Sehr durchstrukturierter Ablauf mit kurzer Wartezeit.

Mir wurde die stat. Aufnahme angeboten falls der Leidensdruck zu groß werden sollte.

LG

naich

• Auch interessant

Hautklinik Leutenberg
    Hautklinik " Friedensburg " In Leutenberg
    Nun war ich wieder einmal in der Friedensburg, diesmal unfreiwillig mit einer Erythrodermie und als Notfall. Inzwisch...
    PsoriSol Hautklinik
    Hautkliniken (Akut-Kliniken)
    Die PsoriSol Hautklinik in Hersbruck im Nürnberger Land ist eine der bekanntesten und größten Akut-Kliniken zur Behan...
    Hautklinik Augsburg
    Bayern-Forum
    Kommt jemand wie ich aus dem Landskreis Weilheim-Schongau und hat gute Eerfahrungen mit obiger Hautklinik?
    Hallo Ihr Leipziger, die Uniklinik Leipzig bietet für Menschen mit Neurodermitis und Psoriasis ein wöchentliches ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.