Jump to content

an KAHA betr. egypt


jürgen-leh
 Share

Recommended Posts

jürgen-leh

sei gegrüsst: es werden 3 verschiedene tbl gegeben, 1 ist für morgens, ca 30 min. vor der sonnenbank! die anderen mittags bzw abends. was drin ist, weiss niemand, ausser dr. kosman!!! dann gab es noch 2 verschiedene salben-pötte: 1x pflege, 1x zur unterstützung der heilung. nach ca 12 tagen siehst du ganz gut aus!!! sh. homepage 1. german (30jahre), das bin ich. aufnahme in ägypten, und hier in bi.lt. meinem arzt gehöre ich zu den schweren fällen: wenn schub, dann vom hals bis zum grossen zeh, und grossflächig! manchmal mag man dann nicht mehr, obwohl es ja viel schlimmeres gibt - es ist halt alles relativ.

maile ihn doch mal an, vielleicht hat er jetzt inzwischen eine neue möglichkeit, die medizin nach deutschland zu schicken!?! lass dann mal wieder hören. ich wünsche dir viel erfolg

gruss

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.