👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
Ich hab mal ne Frage.Viell.hat jemand Erfahrung.
Ich bin mit Zwillingen schwanger. Da es nicht sicher ist mit der Entbindung ( in ca.8W.wird vermutet ) ob es auf normalen Wege geht, kommt es evt.zum Kaiserschnitt.
Da ich vor Jahren einen Unfall hatte und der Schleimbeutel an meinem Knie raus musste, wurde dort mit dem Skalpell ein Schnitt gemacht. Kurz drauf bekam ich genau an der Schnittstelle Pso.
Jetzt ist es mir natürlich Himmelangst,dass ich nen Kaiserschnitt bekomme und dort dann auch die Pso erscheint.
Mein Doc meinte, dass es unter Umstäbden dazu kommen kann. Manchmal reagiert die Haut drauf.
Hat da irgendjemand schon die Erfahrung gemacht???
Ich werd -wenn möglich- den Kaiserschntt vermeiden, da sie aber vermutlich früher kommen und eines der beiden evt id richtig liegt (sie drehen sich pausenlos) ist der Kaiserschnitt unumgänglich.
Bin um jede Erfahrung dankbar. Muss ja nicht unbedingt nur vom Kaiserschnitt kommen, kann ja au jemand nach einer normalen OP was bekommen haben.
Liebe Grüße von uns 3 ! ♡♥♡♥♡