Jump to content

Neues von der Balneo-Photo-Therapie?


Guest Thomas
 Share

Recommended Posts

Guest Thomas

Ich bin 42 Jahre alt und leide seit etwa 20 Jahren an Schuppenflechte. Beine, Arme und Oberkörper sind mit mit Herden zwischen 3mm und bis zu 3cm befallen. Die Schübe kommen ziemlich willkürlich. Lebensmittel scheinen so gut wie keinen Einfluß auf die Krankheit zu haben.

Am besten geholfen hat mir die Balneo Badetherapie, die allerdings von meiner Krankenkasse ( TK ) nicht mehr bezahlt wird.

Große Probleme hatte ich mit aüßerlich angewandten Kortison Präparaten.

Gibt es neue Informationen zur Balneo badetherapie ?

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Neue Therapie mit Skilarence
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo zusammen, bin seit vielen Jahren im Forum (wusste ich schon gar nicht mehr), brauchte aber bisher Gott sei ...
    Hier erklärt ein Hersteller von Therapiegeräten, wie die Balneo-Phototherapie funktioniert.
    Therapie
    Psoriasis arthropatica
    Ich bin neu hier und habe seit ca. 1 Jahr PSA. Bis jetzt noch keine Therapie. Es soll im Mai in der reumatologischen ...
    Biologics helfen oft sehr gut – allerdings können die Medikamente aus der Gruppe der TNF-alpha-Blocker eine bislang i...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.