Jump to content

Daivonex


Recommended Posts

Guest Bluemchen28

Sehr geehrte Expertin,

ich benutze zur Zeit morgens und abends Daivonex.

Mit 120g reiche ich ca. 5 Monate. Ich denke, es ist nicht sehr viel Verbrauch.

Wäre es besser wenn man früh auf Daivonex verzichtet, da wir ja zur Zeit das schönste Sonnenwetter haben? Denn man soll ja auch vor der Bestrahlung nicht mit Daivonex cremen.

Ihnen einen schönen Sommer und vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Link to comment
Share on other sites


Dr.Allmacher

Sehr geehrtes Bluemchen,

Ihr Daivonex Verbrauch ist völlig o.K. und vor allem: kortisonfrei!

Wenn Sie tagsüber in der Sonne sind genügt eine Anwendung am Abend

liebe Grüße aus Hersbruck

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.