Jump to content

Wieder heftigen Schub


Harz
 Share

Recommended Posts

Hallo,

es ist zum verrückt werden, ich habe wieder einen heftigen Schub und ich habe meine Arme schon ganz blutig gekratzt. Mir ist schon klar das ich mich beherrschen sollte aber es juckt zu doll und die ganzen Salbenschmiererei bringt auch keine Linderung. Fumar habe ich auch schon hinter mir. Weil ich kein Rheuma habe, will mein Arzt an Enbrel nicht ran. Habt Ihr noch eine Idee. Ich danke euch und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Harz

Link to comment
Share on other sites


Hallo Harz,

ich hatte vor Jahren bei einem ganz schlimmen Schub auch mal ganz ganz dollen Juckreiz. Der Arzt hat mir EINE Kortisonspritze gegeben. Danach hörte der Juckreiz und der Schub auf.

Sollte ich wieder so einen schlimmen Schub bekommen, würde ich nicht zögern mir die Spritze noch einmal zu holen.

Nur gegen den Juckreiz kannst du aber auch ein Antihistaminikum einnehmen.

Ich wünsche Dir, dass es bald wieder besser wird.

Liebe Grüße

Regina

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Taltz: heftige Nebenwirkungen
    Psoriasis arthropatica
    Hallo liebes Forum, kurz zu mir: Ich heiße Thomas, 50 Jahre alt, vor 14 Monaten Psoriasis diagnostiziert bekommen...
    Schub nach Moderna
    Psoriasis arthropatica
    Hallo Zusammen, bin ganz neu hier und bin mir nicht sicher ob ich die Richtige Rubrik ausgewählt habe. Ich (5...
    Naproxen bei Schub
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe im Oktober die Diagnose Psoriaris Arthritis bekommen. Damals hat ...
    Liebe Leidensgenossen, nachdem meine Cosentyxtherapie sehr gut angeschlagen hatte und meine PSA zu 90 % unterdrüc...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.