👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hai!
Ich habe für Anfang November 3 Wochen auf Borkum genehmigt bekommen. Eigentlich prima - wenn es nicht dieses "Borkum Riff" wäre. Da habe ich (vor allem hier) schon so viel schlechtes gelesen, dass ich da gerne Widerspruch einlegen möchte.
Wie gehe ich denn da vor? Rufe ich da bei der BfA einfach an und sage, dass ich da schon so viel schlechtes gehört habe? Oder brauche ich da Unterstützung von meiner Hautärztin? Die hatte beim Antrag "Nordsee/Ostsee" als gewünschtes Gebiet angegeben.
Im alten Forum hatte ich die Anfrage zwar reingestellt, konnte sie aber leider nicht mehr lesen. Es gibt ja ein paar Mitglieder, die schon erfolgreich Einspruch erhoben haben. Vielleicht kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal von
stritzi