Jump to content

Reha abgelehnt- lange NACH der Maßnahme !!!

Recommended Posts

Posted

Hallo Ihr lieben,

habe gerade meine Post durchgeschaut und dachte,

mich trifft der Schlag !!!

Wie Ihr wißt, war ich ja im August 2002 in BB mit einer Akuteinweisung.

Die FK hat dann einen Antrag auf Reha-Maßnahme bei der LVA gestellt. Dieser wurde abgelehnt. Daraufhin hat die FK Widerspruch eingelegt. Dieser Widerspruch datiert vom 12.08.2002

Nun finde ich einen Brief von der LVA im Briefkasten, datiert auf den 20.03.2003, dass "mein" Widerspruch zurückgewiesen wird.

Ich war nun also vom 13.8.2002 - 17.09.2002 in BB ohne Kostenübernahme. Keine Ahnung, ob da nun noch was nachkommt.

Der Widerspruch geht über 3 Seiten. Bei Bedarf kann ich ihn mal einscannen.

• 4 weeks later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hi Andre

*g* ... hab da auch nen Elch gefunden

elch2.gif

elch.gif

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

In diesem Artikel möchten wir Dir verschiedene Wege aufzeigen, wie Du mit einer Ablehnung Ihres Reha-Antrags umgehen ...
    Hallo zusammen, jetzt bräuchte ich mal Euer Schwarmwissen. Ich habe eine Psoriasis arthritis, Fibromyalgie und da...
    Langer Kampf und nun hier :)
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr zusammen.  Ich bin neu hier und würde gerne meine Geschichte teilen, we...
    Wohin in der REHA?
    The way to the clinic and rehab
    Termin beim Hausarzt habe ich gemacht.   Ich möchte wegen meinen Gelenken ( Kniearthrose) und Rücken fahren. (Ort...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.