Jump to content

xDeStRoYeRx
 Share

Recommended Posts

xDeStRoYeRx

Hallo ich heiße Robert komme aus Wien bin 20 Jahre alt und habe Schuppenflechte seit ich 17 war

Ich habe eine Frage an euch nähmlich möchte ich mir heute die Haar Färben nur das Problem ist ich habe

Schuppenflechte auf der Kopfhaut benutze aber auch ein Spezielles Shampoo und ein Lösungsmittel für die

Kopfhaut

Hier jetzt die Frage kann ich mir die Haar Färben oder geht das nicht wegen dem Mittel was da drin ist??

Link to comment
Share on other sites


Vom Haare färben würde ich persönlich schon grundsätzlich abraten, eben weil die Farbe die Haare kaputt machen kann... Das höchste der Gefühle sind bei mir ein paar Strähnchen getönt. - Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Wegen der Pso habe ich noch nichts gegenteiliges gehört, aber wenn du deinen ganzen Schopf färben wilst, kann es gut sein, dass das färbemittel deine Kopfhaut so reizt, dass der Pso Panzer dicker wird...

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich färbe mir die Haare, aber nur wenn meine Kopfhaut durch die Anwendung von Betagalen Lösung, vollkommen verheilt ist. Nach ein paar Tagen kommt die Schuppenflechte wieder, Ich würde die Färbung nie bei offenen Stellen auf der Kopfhaut anwenden.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich persönliche benutze auch eine Haarfaerbung aber lasse das beim Friseur machen, es gibt seit ca.2Jahren von L'0real ein Produkt für sehr empfindliche Kopfhaut und seitdem habe ich kein brennen oder jucken mehr bei und nach der Anwendung.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.