Skip to content

Aus einem Patientenbesuch wurde ein Wellness-Wochenende

:)

Hallo zusammen,

war vergangenes Wochenende zu Gast in der Fachklinik Bad Bentheim (mein Mann ist dort seit 20.12.2002 stationär). Ich für mich kann nur sagen, dass ich mich als Gast sehr wohl gefühlt hab. Es war herrlich. Hatte Kontakt zu Ärzten/Pfleger/sonstige Beschäftigte/Patienten/anderen Gästen. Man kanns sehr wohl zu zweit im Zimmer aushalten. Das Essen war gut und reichlich (auch "Nachschub" war möglich). Das Schwimmen war super (Salzwasser). Im Saunabereich war ich nicht. Wenn man will kommt man sehr wohl in Kontakt zu andern (unsere Spielaktionen am Kamin waren nicht zu überhören *duck*). Hätte ich die Möglichkeit, so würde ich auch mal gerne ein paar Wochen dort verbringen!

Ich danke allen für dieses tolle Wochenende! Seid gegrüßt (unmöglich, alle zu nennen, die mir ans Herz gewachsen sind!)! Würd mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

*wink* Daggi (Frau von Wolfgang Winter)

Featured Replies

No posts to show

Create an account or sign in to comment

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.