👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Ihr Lieben.
Ihr schwärmt ja richtig von BB und da meine HÄ mir dringent eine Kur empfiehlt würde ich schon gerne dorthin, wo Ihr so viele gute Erfahrungen gemacht habt. Jetzt ist dies meine erste Kur und ich habe keine Ahnung wie das da so läuft. Einiges habe ich ja schn aus dem alten und neuen Forum gelesen. Jetzt noch ein paar Fragen. Mein HÄ sagte das ich bestimmt 6 Wochen hin muss.. muss ich für die ganze Zeit Wäsche mitnehmen ,oder kann ich dort waschen?? Da ich meine beiden Kinder mitnehmen muss 15 Monate und 3 1/2 Jahre müsste ich mit nem LKW fahren. Wie ist das mit den Kindern , gibt es dort einen Spielplatz, oder Spielzimmer?? Muss ich Kistenweise Spielsachen mitnehmen?? Wie sieht die Verpflegung der Kinder dort aus? Bin völlig ahnungslos. Würde mich über viele Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße
Claudia