Jump to content

brauche infos über BB


Kachelratte
 Share

Recommended Posts

Kachelratte

Hallo Ihr Lieben.

Ihr schwärmt ja richtig von BB und da meine HÄ mir dringent eine Kur empfiehlt würde ich schon gerne dorthin, wo Ihr so viele gute Erfahrungen gemacht habt. Jetzt ist dies meine erste Kur und ich habe keine Ahnung wie das da so läuft. Einiges habe ich ja schn aus dem alten und neuen Forum gelesen. Jetzt noch ein paar Fragen. Mein HÄ sagte das ich bestimmt 6 Wochen hin muss.. muss ich für die ganze Zeit Wäsche mitnehmen ,oder kann ich dort waschen?? Da ich meine beiden Kinder mitnehmen muss 15 Monate und 3 1/2 Jahre müsste ich mit nem LKW fahren. Wie ist das mit den Kindern , gibt es dort einen Spielplatz, oder Spielzimmer?? Muss ich Kistenweise Spielsachen mitnehmen?? Wie sieht die Verpflegung der Kinder dort aus? Bin völlig ahnungslos. Würde mich über viele Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße

Claudia

Link to comment
Share on other sites


Moin Claudia,

als erstes hier mal nen Link ins alte Forum,da sind schon mal ne menge infos drin.ich war selbst zu jener zeit mit beiden kindern da,allerdings waren diese schon älter ( jetzt 5 und 9 jahre)

http://2001107.homepagemodules.de/topic.php?&board=2001107&id=76973&forum=425

noch ein wort zur Wäsche ;o)

da du mit den kindern sowieso ins Bettenhaus 3 kommst,kannst du ganz beruhigt sein.dort ist ein Wäscheraum in denen stehen Waschmaschine und Trockner.Marken dafür gibt es an der Reception.ist auch nicht so teuer.Ich habs in der letzten Woche erst genutzt aber dann richtig ;o)

deine kids sind ja noch klein,so einen richtigen spielplatz gibt es dort nicht,aber wiese usw.,spielzeug würde ich auf jeden fall mitnehmen,hatte ich auch.Verpflegung für die kids ist ganz normal,ich weiß zwar nicht ob dein 15 monatiges schon alles essen kann,wenn nicht ,mußt du wohl schon selber dafür sorgen( gläschen ect.),aber im ort kannst du einkaufen...

im übrigen brauchst du dich nicht mit dem gepäck abschleppen,du kannst nen service in anspruch nehmen,der holt dein gepäck paar tage vorher ab und schickt es anschließend auch wieder nach hause,also keine panik.

so das wars erstmal

gruß Mone

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Hallo ich bin Michelle und habe mich gestern hier angemeldet. ich brauche einen Rat und möchte mir gern erst mal ...
    Ich brauche euer Wissen, Hilfe
    Psoriasis arthropatica
    Ich hoffe irgendeiner kann mir weiter helfen Ich habe meine Medikamente abgesetzt weil ich im Verkauf arbeite (Di...
    Hallo, ich heiße Cevin und bin 22 Jahre alt. Ich habe vor ca. 4 Monaten erfahren das ich Schuppenflechte habe. In...
    Ich brauch Hilfe PSO überall
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo ihr lieben , ich habe noch nie in ein Forum was geschrieben, ich muss aber echt sagen ich bin total verzwei...

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.