Jump to content

Im Juli in BB


Heike
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab das Glück, Mitte Juli nach BB fahren zu können. Ist zu dieser Zeit noch irgendjemand von Euch auch dort?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich will mich heut schon mal von Euch für ein paar Wochen verabschieden. Am Dienstag geht's los Richtung BB :)

Wünsche Euch allen einen schönen Sommer. Vielleicht poste ich mal, wie es mir dort so ergeht.

Also, macht's gut :)

Link to comment
Share on other sites

Moin Heike,

jaaa du hast Glück *lach* nee nee nicht ich ,aber Marc (aus Duisburch) ist auch ab Dienstag in BB,den wirst du doch noch kennen aus dem Chat oder? ( ich glaube auch unter dem Nick: Weltmeister bekannt)

Hoffe das ihr euch trefft.

Gruß und viel Erfolg in BB von der Mone

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heike :)

Wir wünschen Dir gute Besserung und eine wunderschöne Zeit in BB. Das Wetter und die Jahreszeit schreien geradezu nach Beachvolleyball :)

Laß es Dir gut gehen. Vielleicht schafft Andre es ja mal. Dich zu besuchen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heike :)

Wir wünschen Dir gute Besserung und eine wunderschöne Zeit in BB. Das Wetter und die Jahreszeit schreien geradezu nach Beachvolleyball :)

Laß es Dir gut gehen. Vielleicht schafft Andre es ja mal. Dich zu besuchen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Ihr lieben :)

Habe heute mit Heike telefoniert. Ihre AHB ist abgelehnt worden :)

Nach (ich glaube) 10 Tagen liegt sie dort Ambulant für 50 €/Tag für Zimmer & Verpflegung + 15 (?)% der Behandlungskosten.

Ich denke, Kuren können sich demnächst nur noch Millionäre leisten.

Frage mich, warum ich eigentlich Sozialversicherungsbeiträge bezahle...

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Ihr Lieben,

ja, da war André ja mal wieder schneller als der Schall :)

Es stimmt, meine Reha wurde von der BfA abgelehnt. Von 16 Akutpatienten haben 3 eine Ablehnung bekommen, ich leider auch. Jetzt läuft ein Antrag bei der Krankenkasse auf Bewilligung einer ambulanten Badekur. Hoffe mal, dass ich einen Zuschuss zu den jetzt entstehenden Kosten (insgesamt 55,40 pro Tag) bekommen werden. Man hat mir allerdings nicht viel Hoffnung gemacht.

Nach Hause fahre ich auf jeden Fall erst, wenn alles weg ist. Zum Glück kann ich es mir im Augenblick einigermassen leisten. Die anderen mussten gestern abreisen.

Ich bin der Meinung, dass diese 10 Tage Akutbehandlung abgeschafft werden sollte! Es ist doch nur ein Tropfen auf den heissen Stein, denn in dieser Zeit fängt es gerade mal an, ein ganz klein wenig besser zu werden.

Ich weiss nur, dass ich mir diesen Stress nicht noch einmal antuen werde! Man rennt von einem zu anderen und hängt erst mal 2-3 Tage völlig in der Luft.

Nach ja, nichts desto trotz werde ich jetzt die nächsten 3 Wochen hier geniessen. Habe Marc kennengelernt und wir werden mir einigen anderen hoffentlich noch so einiges unternehmen.

Macht's gut und bis bald,

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So, heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir aus BB:)

Es geht mir prima und die Haut sieht schon toll aus.

Von Sonntag bis Dienstag hat Gabi mich besucht. Es waren ein paar sehr schöne Tage mit natürlich bestem Wetter. Heute ist Marc wieder nach Hause gefahren :) Die Zeit mit ihm hat viel Spass gemacht. Sind öfter mal Inliner gefahren, waren mit dem Auto unterwegs und abends natürlich des öfteren im Biergarten (wo denn auch sonst?) Bei dieser Hitze hatte man ja keine große Lust, woanders hinzugehen. Am Samstag ist hier das große Lampionfest. Hab schon viel gutes darüber gehört und bin mal gespannt, wie es wird. Am 23.8. fahre ich dann nach 5 1/2 Wochen wieder nach Hause. Ach ja, die offene Badekur ist mit genehmigt worden.

So, dann mal bis bald. Wenn ich wieder daheim bin, werd ich mich mal im Chat sehen lassen.

Fast hätte ich noch was vergessen. Psorius (Bernd) ist auch seit letzter Woche hier und hat heute seine AHB genehmigt bekommen :)

Bye, bye

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi, alle miteinander,

bin seit 1 Woche wieder zu Hause und der Aufenthalt in BB hat wieder Wunder gewirkt. Bin völlig "sauber" und glücklich, dass endlich mal wieder nix mehr juckt und schuppt :) Hoffentlich bleibt's noch lange so! Werde dieses Mal das tägliche Cremen wirklich beherzigen, die Haut braucht es einfach.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heike :)

Schön, Dass Du "sauber wieder nach Hause gekommen bist. Schade, dass es mit dem Besuch nicht gefunzt hat. Aber wir sehen uns ja beim Konzert. Laß Dich mal im Chat sehen.

Und viel Erfolg und Ehrgeiz beim schmieren ;-)

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.