👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Zusammen,
habe den ganzen Tag im Internet gesucht und gesucht... War vor kurzem wegen meines PSO im Krankenhaus wo sie bei mir mit einer Minutentherapie angefangen haben. Durch die einnahme von Ciclosporin 100mg (2x täglich ) und der Minutentherapie hat sich bei mir vieles schon verbessert... Habe auch in der Zeit wo ich mit den Tabletten angefangen habe Fotos geschossen, danach nach 3 Wochen und nach 6 Wochen und Später nach dem Krankenhausbesuch...
Wie auch immer... Dort habe ich eine Anschlußheilbehandlung beantragt und jetzt habe ich von meiner Krankenkasse Moorland Bad Senkelteich als Rehaklinik bekommen, ich selber hatte Riff Borkum als Wunschort angegeben...
Meine Frage ist hat jemand schon Erfahrung mit diesem Ort und ob man dort irgendwelche Freizeitaktivitäten machen kann???
Bräuchte dringend eine Antwort, weil ich schon am 30.08.13 Freitag abgeholt werde...
MfG