Jump to content

Geiseldrama vor 25 Jahren - Rösner und Degowskie


Bibi

Recommended Posts

hallo, ihr lieben -

das Buch von Peter Henning - ein deutscher Sommer - kann ich euch nur empfehlen.

Wer ist noch in meinem Alter und kann sich noch an die Hetzjagt erinnern - das Versagen der Polizei, die verrückt-geilen Journalisten -

eine Jagt wie im Krimi quer durch Deutschland bis nach Holland -

der erschossene junge Italiener war ein Schulkollege von der Tochter meiner Freundin -

ohne Worte - Bibi -

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Bin zwar noch jünger aber habe mir mehrere Dokus zu dem Drama angesehen und mir wurde von den ganzen Schaulustigen und vorallem den Journalisten wirklich übel. Wie kann man nur mit zwei Psychophaten so reden als wären sie ganz normale Leute unter diesen Umständen. Einer ist ja sogar noch zu Ihnen ins Auto gestiegen und hat ihnen den Weg zur Autobahn gezeigt. Auch die Polizei was für ein Totalversagen!! Den Krankenwagen haben sie vergessen bereitzustellen, unglaublich sowas, Funk funktionierte nicht, Telefon wurde nicht abgenommen u.s.w. Es ging eine Stunde bis der Junge im Spital war. Die Dame tat mir so leid. Die ganzen schaulustigen Deppen und die Journalisten stellen Fragen als sei es das normalste der Welt und sie hat die Pistole die ganze Zeit am Kopf, was muss die geliten haben.......

Link to comment

.....was mich an der ganzen Tragödie von damals ein wenig getröstet hat, dass beide solange Haftstrafen bekommen haben. Oft sind doch solche Täter nach 8-10 Jahren wieder draußen. Die Angehörigen haben lebenslänglich...... Sehe das Gesicht von der blonden jungen Frau (Bischof ?) heute noch vor mir. Daraus gelernt haben die verantwortlichen Behörden wohl nichts, man denke nur an die Vorgänge bei den Morden von Bönhardt& Co.- Nazibande

Gruß Lupinchen

Link to comment

ja, die junge blonde Frau war Silke Bischoff - Lupinchen -

auch wieder ein Aufhänger von Yahoo - Bilder - einfach grauenvoll.

Es geht ja nun darum, dass der Degowskie vielleicht bald entlassen werden kann - aber er ist ja anscheinend so geistig minderbemittelt, dass es fraglich ist - das ist auch gut so !!

wenn ich könnte, würde ich den bei der Haftentlassung entführen und ihm das vor Augen halten, was er den Menschen angetan hat -

ist aber gut so, dass ich das nicht kann -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment

ich schreibe meine ehrliche Meinung - wie kann man das missverstehen -

minus minus minus - :P - ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft schön -

- Bibi -

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.