👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr alle, ich bräuchte mal Euren Rat. Ich weiß ja erst seit kurzem, daß ich PSO Psutulosa habe. Ich habe bisher als Fußpflegerin gearbeite, was jetzt nicht mehr so angesagt ist mit meinen Händen. Deshalb habe ich mich auf die Suche begeben und jetzt 2 Jobangebote und weiß absolut nicht was ich machen soll.
1. Ein Call Center, wo man Anrufe entgegen nimmt und in das System eingibt, also nicht viel rumlaufen muss. Schichtdienst zw. 8 und 24 Uhr, immer 6 Std. 7 Tage / Woche, 130 Std / Monat, nicht so tolle Bezahlung
2. Flughafen Check In, ebenfalls Schichtdienst, zw. 4 und 23 Uhr, 7 / Woche, nur 65 Std/ Monat garantiert, aber meistens mehr. Bezahlung besser
Das am Flughafen wollte ich schon immer machen, aber da habe ich Angst, daß ich zuviel mit den Händen machen muss und es dadurch schlimmer wird. Das andere, nun ja, ist halt nur am PC was eingeben. Keine direkten Kundenkontakte ( wobei NUR meine Handinnenflächen betroffen sind ), das am Flughafen natürlich ständiger Kundenkontakt.
Was um Himmels willen soll ich machen ? Ich bin so was von unentschlossen. Das ist aber bei mir normal ich brauche immer ne Weile zum entscheiden.
Vielleicht kann mir der ein oder andere einen Rat geben oder hat evtl. selbst Erfahrungen ?
Ich würde mich freuen.