Jump to content

Mini-Treffen in Bad Bentheim


VanNelle

Recommended Posts

Hallo Freunde

Hier mal ein paar Bilder vom kleinen, spontanen Mini-CT am Samstag in Bad Bentheim.

2cdy9ed.jpg

zum Waldbauern spaziert.

jt49qg.jpg

immerhin haben wir am Wasser gesessen

2lmp2m0.jpg

Rike und Martina

r8z7ud.jpg

Rike ist geschafft von der Badewanne biggrin.gif

359eiv5.jpg

Martina ist satt

w03z47.jpg

Nachdem wir unsere Teller leer gegessen hatten, (es gab Eierlikörtorte) blieb es von oben trocken yes.gif

rsas08.jpg

Gruppenbild am Raucherpavillion, Supermama, VanNelle, Matjes

rhqpz9.jpg

Abschluss in Bettenhaus 7. In freudiger Erwartung auf die kommenden Getränke.

Soviel sei verraten: Diesmal schwamm keine Ente im Rotwein. (dafür was anderes)

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Sehr interessant...Fragt sich nun bloß, was darin schwamm...Und Rike mit einem leeren Glas kenn ich gar nicht.. :o

Wenn das der Chefarzt sieht...ups....Oder war das Glas von Martina? oder gar vom Wolle??? Aber ansonsten supi Fotos :daumenhoch: Vorallen das vorletzte Bild, "Der Hahn im Korb" :D

Edited by cherrymaus
Link to comment

:wacko: ....supi fast KEINEM habe ich veraten wo ich derzeit stecke und nun DAS..... :blink:

...möchte betonen, :daumenhoch: dass ich mich meist an Regeln halte und hier in der Einrichtung natürlich KEINEN Rotwein trinke!!!!! :)

...habe das Glas mit den Fliegen nämlich zurück gegeben!!!!

Edited by Supermom
Link to comment

Ha ihr Kulturbanausen,

im Museum wart ihr natürlich nicht, so eine Schande! ;)

@Supermom: Wünsche dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt und viel Erfolg in BB! :daumenhoch:

@Cherrymom und Supermaus: In 4 Wochen bin ich bei euch in der Nähe, vielleicht lernt man sich dann mal endlich kennen! :daumenhoch:

LG Uwe

Link to comment

Ha ihr Kulturbanausen,

im Museum wart ihr natürlich nicht, so eine Schande! wink.png

@Supermom: Wünsche dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt und viel Erfolg in BB! thumbsup.png

@Cherrymom und Supermaus: In 4 Wochen bin ich bei euch in der Nähe, vielleicht lernt man sich dann mal endlich kennen! thumbsup.png

LG Uwe

Hoffe so, erst in vier Wochen in meiner Nähe zu sein..... :)

Link to comment

Das wird schon funktionieren mit einer Verlängerung. Bin mir da fast sicher. Die Hauptsache ist es, dass Du erholt und fit wieder nach Hause kommst.

Butzy, na klar klappt das mit dem Treffen. Ich hoffe, es kommt nix wieder dazwischen.

LG cherrymaus

Link to comment

Hoffe so, erst in vier Wochen in meiner Nähe zu sein..... :)

....ich hoffe mit Dir.!!!!!

Lass Dich ordentlich verwöhnen, massieren, salben usw.

Mal sehn wer da noch so alles vorbeikommt? Du berichtest hoffentlich!

Lg. Lupinchen

Link to comment

Mal sehn wer da noch so alles vorbeikommt? Du berichtest hoffentlich!

Lg. Lupinchen

...schaun wir mal :D ...vielleicht muss ich ein wenig vorsortieren.

Habe ja sooooooooooooooooooooo viel vor, aber überhaupt keine Zeit :) ...es ist einfach nur genial hier! :daumenhoch:

Eine gute Woche habe ich aber gebraucht, um die Seele dem Körper hinterher zu holen.

Von 100 auf 0 zurück, ist schwerer als gedacht ... und auf ein mal merkt frau jedes Zipperlein.

Link to comment

im Museum wart ihr natürlich nicht, so eine Schande! ;)

Wie du wohl wissen müßtest, stehen die meisten Mädels nicht so auf Kultur.

Hatte natürlich auch eine Burgbesichtigung Cherna_14.gif vorgeschlagen, woran ein Museumsbesuch

sich schon alleine aus Entfernungsgründen angeknüpft hätte.

So ist es der Waldbauernhof geworden.

Zeitmangel, Hugo, sowie auch athritische Gründe liessen keine weiteren kulkturellen Exkusionen mehr zu.

Außerdem war auch Fotoshooting und Fußballübertragung angesagt. pardon.gif

Link to comment

Hihi so ein Bild von Bettenhaus 7 hab ich auch mir kam das Fenster doch gleich so bekannt vor :lol: aber zum Waldbauern hab ich es nie geschafft, viel Spaß und Erholung noch und mach bloß nicht den Fehler wie meinereiner nach der Badewanne in die Muckibude, sonst biste halber tot :lol: :lol: :lol:

lg

Mainzel

Link to comment

Jaja, es war ein feines kleines Treffen - wunderbar! Und ich habe meinen Nachbarn nun mal in Natura gesehen, prima! :)

Unsere tolle Supermom habe ich ganz besonders in Herz geschlossen, wir hatten noch richtig viel Spass....auch in der Therme ( wovon es aber leider keine Fotos gibt). ;):P:D

Bad Bentheim kannte ich so auch noch nicht, war bisher einmal da und zwar im Winter. Sollte es mich noch einmal dorthin verschlagen, dann sicherlich im Sommer.( Sofern ich dann Einfluss darauf habe.)

Ein , zwei Fotos habe ich auch noch beizusteuern : wobei es mir die Baumelbank besonders angetan hatte, wie Rike bestätigen kann.

Der verwaisten und zugewachsenen Fahrräder wird Rike sich bestimmt noch annehmen, um die Gegend zu erkunden.

post-12823-0-15749000-1378219440_thumb.jpg

post-12823-0-72663200-1378219503_thumb.jpg

post-12823-0-49345800-1378219521_thumb.jpg

post-12823-0-71821200-1378219586_thumb.jpg

post-12823-0-35205900-1378219619_thumb.jpg

post-12823-0-94189400-1378219644_thumb.jpg

Edited by Matjes
Link to comment

sowie auch athritische Gründe liessen keine weiteren kulkturellen Exkusionen mehr zu.

Gut dass du vor Ort warst und die Damen vor einer Überbelastung bewahren konntest. :daumenhoch:

@Supermom: Ein Nachtwächterrundgang muss aber sein. Vielleicht findest du ja Begleiter,

oder du hebst dir dass für deine nächste Reha auf. ;)

Bad Bentheim tut immer wieder gut!

LG Uwe

Link to comment

Hihi so ein Bild von Bettenhaus 7 hab ich auch mir kam das Fenster doch gleich so bekannt vor laugh.png aber zum Waldbauern hab ich es nie geschafft, viel Spaß und Erholung noch und mach bloß nicht den Fehler wie meinereiner nach der Badewanne in die Muckibude, sonst biste halber tot laugh.pnglaugh.pnglaugh.png

lg

Mainzel

Das Bettenhaus 7 existiert inzwischen als echtes Bettenhaus... das abgebildete ist tatsächlich in der Rangliste auf 8 aufgestiegen. Würde eben eines besseren belehrt. natürlich habe ich es nur von außen angesehen... :)

...den todesähnlichen tiefschlaf bekomme ich schon, wenn ich die Moorpackung gleich mal nach dem Frühstück bekomme, mühsam raus aus dem bett und schon hat die energiegeladene frau einen dämpfer bekommen :D

Link to comment

@Supermom: Ein Nachtwächterrundgang muss aber sein. Vielleicht findest du ja Begleiter,

oder du hebst dir dass für deine nächste Reha auf. wink.png

Bad Bentheim tut immer wieder gut!

LG Uwe

...das eine ist in Planung, das andere scheint fast unvermeidbar ... :D

Link to comment

Der Bentheimer Reliktwald ist zur Zeit voll mit Brombeeren.

2uid7ok.jpg

i58xef.jpg

Absolut wohlschmeckend und zuckersüß, wie wir auf unserem Spaziergang feststellen konnten.

Wenn unser Superrike clever ist, pflückt sie sich ein paar Körbchen voll und vertickert die

Freitags auf dem Bentheimer Wochenmarkt. :D

So läßt sich recht einfach die Kurkasse für köstliche Drinks und

Tangotanzstunden auffrischen. dance2.gif

Link to comment

Der Bentheimer Reliktwald ist zur Zeit voll mit Brombeeren.

2uid7ok.jpg

i58xef.jpg

Absolut wohlschmeckend und zuckersüß, wie wir auf unserem Spaziergang feststellen konnten.

Wenn unser Superrike clever ist, pflückt sie sich ein paar Körbchen voll und vertickert die

Freitags auf dem Bentheimer Wochenmarkt. :D

So läßt sich recht einfach die Kurkasse für köstliche Drinks und

Tangotanzstunden auffrischen. dance2.gif

Hallo van Nelle,

schöne Bilder von den Brombeeren, direkt zum vernaschen. Ich denke, die Rike sollte ihre Kur genießen und keine Nebentätigkeiten ausüben, dafür ist die Zeit zu Schade!

Gruß

clarus

Link to comment

hallo, clarus -

entschuldige, aber ich musste eben herzhaft lachen - Supermom macht schon ihr Ding und eine blaue Zunge hat noch nie jemandem geschadet -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment

Kann euch sagen, sie GENIESST!!!!!!!!

Unglaublich, habe seit 23 Jahren keine 7 Stunden mehr am Stück geschlafen...hier ja. Die Haut erinnert sich, wie schön sie sein könnte, die Gelenke und Knochen fühlen merkliche Entspannung... fühle mich jetzt fast ein wenig jünger (halt mich sicher nun auch länger, bei täglicher Pökelung in Sole)...einzig der mir anhaftende Duft von Schwefel und Teer.... wo ich doch ein Engel bin!!!!

Link to comment

na dann mach das mal weiter so ist ja auch schön wenn man zugucken kann wie man ne zarte Babyhaut kriegt und man spürt das die Kraft langsam zurückkommt. Genieß es weiter es ist schneller vorbei als du denkst. Grüße nach BB von der

Mainzelfrau

Link to comment

Kann euch sagen, sie GENIESST!!!!!!!!

Unglaublich, habe seit 23 Jahren keine 7 Stunden mehr am Stück geschlafen...hier ja. Die Haut erinnert sich, wie schön sie sein könnte, die Gelenke und Knochen fühlen merkliche Entspannung... fühle mich jetzt fast ein wenig jünger (halt mich sicher nun auch länger, bei täglicher Pökelung in Sole)...einzig der mir anhaftende Duft von Schwefel und Teer.... wo ich doch ein Engel bin!!!!

du ein engel? Seit wann ?
Link to comment

Die Haut erinnert sich, wie schön sie sein könnte, die Gelenke und Knochen fühlen merkliche Entspannung...

hey Rike, freu mich richtig dolle für dich. So ne Reha wirkt Wunder. Beneide dich so. Darf erst 2015 wieder. Aber kann nicht klagen, es ging mir schon wesentlich schlechter. Mal sehen was der Orthopäde am Mittwoch sagt, außer guten Tag. Geniesse weiterhin die Erholung. :> dein Nüsschen
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.