Zu Inhalt springen

Mini-Treffen in Bad Bentheim

Hallo Freunde

Hier mal ein paar Bilder vom kleinen, spontanen Mini-CT am Samstag in Bad Bentheim.

2cdy9ed.jpg

zum Waldbauern spaziert.

jt49qg.jpg

immerhin haben wir am Wasser gesessen

2lmp2m0.jpg

Rike und Martina

r8z7ud.jpg

Rike ist geschafft von der Badewanne biggrin.gif

359eiv5.jpg

Martina ist satt

w03z47.jpg

Nachdem wir unsere Teller leer gegessen hatten, (es gab Eierlikörtorte) blieb es von oben trocken yes.gif

rsas08.jpg

Gruppenbild am Raucherpavillion, Supermama, VanNelle, Matjes

rhqpz9.jpg

Abschluss in Bettenhaus 7. In freudiger Erwartung auf die kommenden Getränke.

Soviel sei verraten: Diesmal schwamm keine Ente im Rotwein. (dafür was anderes)

Hervorgehobene Antworten

So, die Familie, der Alltag, die Arbeit ... hat mich wieder.

Himmlisch wars (also doch was für Engel!) :D ... bin unglaublich beweglich und mit einer Haut, zart wie ein Babypopo zurückgekehrt.... habe alles mitgenommen was mir geboten wurde...also an Therapien, die Freizeitunterhaltung habe ich dann doch kritischer betrachtet und ab und an zur eigenen Gestaltung gegriffen...Kultur ist eben nicht immer Kultur :P:) ...viele nette und liebenswerte Menschen getroffen...

Weiß schon, wo ich wieder hinfahre.... :daumenhoch::)

......lass es ruhig angehen und Dich nicht gleich wieder stressen. Einige Sachen aus BB kann man auch zuhause angehen. Ich denke da auch an Funktionstraining (auch im Wasser durchführbar) als 12-oder 24 monatiges Programm. Gibt es das Irina-Programm nicht auch noch? Ersteres bietet meist die Rheumaliga an. Den Vordruck kann auch ein Hausarzt ausfüllen. Es wird oft wohnortnah angeboten und überfordert nicht die Geldbörse. Auch die Ergotherapie solltest Du beibehalten.

Alles Gute ersteinmal.

Lupinchen

• Ersteller

die Freizeitunterhaltung habe ich dann doch kritischer betrachtet und ab und an zur eigenen Gestaltung gegriffen...

schreib doch gleich das du das offene Singen geschwänzt hast. :D :D

schreib doch gleich das du das offene Singen geschwänzt hast. biggrin.pngbiggrin.png

.... :lol: jo und den Männerchor ebenfalls...glücklich, wer da nicht im Rollstuhl hingeschoben und abgestellt wurde :) ....

....hab lieber selber öffentlich gesungen :D

Deine Bilder sind ja grosse Klasse, Wolle ;-) Du holst aus dem Ding das Maximale raus ;-))

Weiter so.

Hardy

Deine Bilder sind ja grosse Klasse, Wolle ;-) Du holst aus dem Ding das Maximale raus ;-))

Weiter so.

Hardy

....jetzt kann ich nur hoffen, dass du mit dem "Ding" seine Kamera und nicht eins der Motive meinst!!!!!!! :D:P

....jetzt kann ich nur hoffen, dass du mit dem "Ding" seine Kamera und nicht eins der Motive meinst!!!!!!! :D:P

....oder noch schlimmere Dinge????

....oder noch schlimmere Dinge????

wer denkt denn so was!

wer denkt denn so was!

...also ehrlich mal! :ph34r:

...also ehrlich mal! :ph34r:

Ehrlich währt am Längsten! :cool:

wer denkt denn so was!

....ich nicht! Niemaaaaaaaaaaaaaaaaaaals

....ich nicht! Niemaaaaaaaaaaaaaaaaaaals

Jottseidank! Hät ja an dir gezweifelt!

ICH WILL ZURÜCK! :) War jetzt lang genug daheim!

nimm mich mit Rike

Ich komm auch mit. Sag Bescheid, wann ! :-)) siehst du, hab dir ja gesagt, dass man danach süchtig werden kann...ist fast wie Schokolade...oder Marzipan.

ooooooooooohhhhhhhh will auch mit :lol:

Jottseidank! Hät ja an dir gezweifelt!

ICH WILL ZURÜCK! :) War jetzt lang genug daheim!

Ich komm mit, meine Gelenke und Muskel-Sehnenansätze machen mich gerade waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig. Will ins Warme....nur das dauert noch ca. 10 Wochen!!!!!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.