Jump to content

Stelara - ab wann zeigte das bei Euch Wirkung ????


maisi

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

ich bekomme seit 7.10. Stelara. Hauptsächlich für die Gelenke aber auch die Haut ist schlimm betroffen. Ab wann hat das denn bei euch das Wirken angefangen? Ich spüre nun nach 10 Tagen nichts, im Gegenteil die Gelenkschmerzen werden immer schlimmer. Die Haut wird langsam besser und heller.

Ich habe die Threads hier alle schon durchgelesen, aber die Meisten sind schon älteren Datums. Ich würde mich über ein paar Erfahrungen sehr freuen.

Vielen Dank

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hy maisi

Bei mir wurde die haut in der 2 woche schon besser,

Nach 3 wochen war ich total frei ,hatte aber heuer einiges anschübe bekommen.

Braucht halt zeit,jeder reagiert anders.

Lg

Link to comment
  • 3 weeks later...

Hallo Maisi, dein Eintrag ist jetzt 3 Wochen her - wie schaut es denn jetzt bei dir aus?? ich habe die erste Stelara-Spritze erst vor 3 Tagen bekommen, also noch viel zu früh zur Beurteilung. Darum würde ich gerne mehr dazu hören, damit ich nicht ungeduldig werde. .. Danke!

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallöchen.7 Ich nehme seit knapp über 1 Jahr Stelara. Zuerst war es super weg, dann kam der harte Winter, wo meine Pso trotz Spritzen schlimm war. Aber seit diesem Frühjahr bin ich sehr zufrieden (bis auf dass es ja nach 2 Monaten nach der Spritze wieder raus brechen will und ich dann halt bis zur nächsten Spritze mich eincremen muss). Aber sonst bin ich sehr zufrieden auch keine Nebenwirkungen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.