Jump to content

Plötzlich auftretende Allergien, PSA Schuld?


PseudoTom
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe letzte Woche nach 6 wöchiger Pause meine Arbeit wieder aufgenommen. Am zweiten Arbeitstag habe ich auf irgendetwas allergisch reagiert, mein Kopf wurde knallrot und schwoll an. Seit etwa 10 tagen habe ich ständig tränende Augen, dicke Tränensäcke.

Die Rötung ist mittlerweile weg, nachdem ich seit Mittwoch mit der Arbeit pausiert habe, heute geht zum Facharzt für Allergien. MIttlerweile wirds lästig, mein Job steht auch auf dem Spiel.........

Hat denn jemand sowas schon erlebt in Verbindung mit der PSA oder ist dies ein völlig anderes Thema?

gruß

Edited by PseudoTom
Link to comment
Share on other sites


Das finde ich auch spannend.

Eine Woche vor meinem letzten gewaltigen PSA-Schub, habe ich einen 24h-Hautausschlag bekommen, den sich kein Arzt erklären konnte, der in dem Tempo wie er da war auch wieder Verschwand... mit einem knallrotem Gesicht ging es los...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ja, das mit den Allergien! die begleiten mich schon mein ganzes lebenlang! Medikamente waren für mich immer der horror-bekam immer nach 5 tagen eine Allergie,dadurch habe ich auch kein kortison vertragen. darum bin ich so froh, das ich humira und mtx gut vertrage. wünsche dir alles gute poldi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.