👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen, ich hoffe ich fknde hier Rat und hoffe das mir jemand sagen kann was ich habe.
Seit bereits einem Jahr habe ich diese Nagelveränderungen die mal mehr sind und wieder fast voll verschwinden und dann nur an einem Nagel sind...dann kommt es wieder...unter den Nägeln sieht es verdickt aus und wenn man das darunter vervorholt ist es bröckelig...juckt nicht oder tut auch nicht weh...
Ich würde mich wirklich freuen wenn mir da jemand helfen könnte...Nagelpilz ist es anscheinend laut Hautarzt nicht das wurde getestet aber der Hautarzt war nicht wirklich kompetent sodass ich nicht wirklich viel mehr weiss...da ich jetzt bis Januar suf einen Termin bei einem anderen Hautarzt warten muss wende ich mich hoffnungsvoll an euch...
lg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagea4ou1j7cm0.jpg